Welche App zum Sparen sollte ich mir holen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der "Desire App" kannst Du Sparziele verfolgen. Sie ist einfach und gut!

Die App MoneyBook ist recht gut. Da kannst Du dir ein Monatsbuget einstellen und Deine Ein und Ausgaben verwalten. Dann hast Du alles im Blick und kannst gar nicht mehr ausgeben!

Hallo ipottsi, schau mal hier http://tiny.cc/prtgo die finde ich super und du findest auf jeden immer ein Schnäppchen. spezi