Welche App zum Sparen sollte ich mir holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der "Desire App" kannst Du Sparziele verfolgen. Sie ist einfach und gut!

Die App MoneyBook ist recht gut. Da kannst Du dir ein Monatsbuget einstellen und Deine Ein und Ausgaben verwalten. Dann hast Du alles im Blick und kannst gar nicht mehr ausgeben!

Die App von idealo ist neu und sehr gut bewertet!

Wie kann ich den Stromverbrauch einzelner Apps messen?

Ich liebe mein IPhone, aber der Akku ist echt demnächst hinüber. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, welche App oder welcher Dienst wieviel Strom verbraucht? Es kann doch nicht sein, dass man wirklich jeden Tag sein Smartphone aufladen muß. Früher, als ich noch mein altes Nokia hatte und jeden Tag damit telefoniert hatte, mußte ich trotzdem den Akku nur einmal in der Woche aufladen. Schöne neue Welt...

...zur Frage

Android Apps kaufen (Google Play Store)

Sehr geehrte Community,

ich habe eine Frage bezüglich des Google Play Stores für Android-Handys. Ich möchte mir gerne eine App kaufen. Allerdings weiß ich nicht wie das mit dem Bezahlvorgang klappt, denn ich habe eine Prepaid-Karte. Bucht Google Play das Geld von dem Handy-Guthaben ab od. wie läuft das? Denn wenn ich über den PC in den Google Play Store gehe und dort die App auswähle kann ich gleich schon vor dem Bezahlen mein Handy auswählen auf welches die App geladen werden soll. Also wie genau funktioniert das mit dem Bezahlvorgang (bin Neuling) ?

...zur Frage

Was sind gute Biofeedback Apps?

Kennt ihr Biofeedback? Da gab es früher Mindmachines, die "Körperwellen" bzw. Puls etc aufnehmen, visualisieren und man dann sich bewußt wird, in welchem Zustand man gerade ist um gegenzusteuern. Da müsste doch im IPhonezeitalter bestimmt ein super Programm mittlerweile auf dem Markt sein. Tipps?

...zur Frage

Könnte meine Kamera gehackt worden sein?

Hallo Community! Ich besitze seit einem Jahr ein HTC One M7. Ich habe früher Apps aus nicht seriösen Quellen bezogen, wenn die Apps Berechtigungen wie Kamer oder Mikro wollten habe ich (fast) immer abgelehnt. Ich habe übrigens nur Spiele gedownloadet. Ich hatte immer Avira und Clean Master nach jeder verseuchten App suchen lassen und diese dann weitesgehend gelöscht. Zwischendurch habe ich immer wieder einen Werkreset gemacht.

Nun beziehe ich meine Apps nur aus dem heimischen Playstore. Nun meine Fragen:

Könnten in der Zeit meine Kamera gehackt worden sein? Ich habe nie etwas komisches bemerkt. Habe in letzter Zeit einen Artikel gelesen wie leichg so etwas ist und Angst bekommen. Kann oder Könnte jemand meine Frontkamera hacken oder gehackt haben? Wie wahrscheinlich ist das? Mache ich mir zu viele Gedanken?? Bitte helft mir und schreibt eine ausführliche Antwort! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?