Welche App zum Sparen sollte ich mir holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der "Desire App" kannst Du Sparziele verfolgen. Sie ist einfach und gut!

Die App MoneyBook ist recht gut. Da kannst Du dir ein Monatsbuget einstellen und Deine Ein und Ausgaben verwalten. Dann hast Du alles im Blick und kannst gar nicht mehr ausgeben!

Was sind gute Biofeedback Apps?

Kennt ihr Biofeedback? Da gab es früher Mindmachines, die "Körperwellen" bzw. Puls etc aufnehmen, visualisieren und man dann sich bewußt wird, in welchem Zustand man gerade ist um gegenzusteuern. Da müsste doch im IPhonezeitalter bestimmt ein super Programm mittlerweile auf dem Markt sein. Tipps?

...zur Frage

Mit welchen Methoden lässt sich effektiv Tinte sparen?

Da mir die Patronen für meinen Tintenstrahldrucker zu teuer sind, würde mich mal interessieren, mit welchen Methoden man effektiv die Druckertinte auf den Minimalverbrauch drückt?

...zur Frage

Kann man von einem iPod versehentlich gelöschte Musik wiederherstellen?

Ich habe heute versehentlich einige Songs von meinem iPod gelöscht. Kann man diese irgendwie wiederherstellen?

Gibt es da ein Tool dafür?

p.s. die Songs habe ich selber nicht mehr auf dem Rechner.

...zur Frage

Kann ich mit dem iPad drucken ohne airprint?

Hallo zusammen, Ich hab da mal ne frage, ich habe keinen airprint drucker und möchte ein dokument über wlan ausdrucken, geht das oder ist das wieder eine der vielen unkompatibilitäten von nicht apple produkten mit apple produkten? Mein drucker ist ein canon mg 6150 Danke für eure hilfe! Gruss lars

...zur Frage

Mit iPod Touch WLAN-Verbindung herstellen

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen iPod Touch 4g 8GB und dieser ist auf neustem Softwarestand. Mit diesem möchte ich gerne in mein WLAN, doch ich komme nicht rein. Es kommt immer die Fehlermeldung beim Ipod "Verbindung zum Netzwerk "******" konnte nicht hergestellt werden. Auch wenn ich 1m vor meinem Router (Speedport W700V) stehe und das Passwort (WPA-Personal und AES Verschlüsselung) eingebe, kann ich keine Verbindung herstellen. Und eins möchte ich gleich klarstellen, ich habe nichts! falsch eingegeben, habe es mindestens schon 20-30 mal versucht, von Weichnachten 2011-Bis jetzt immer wieder!! Und das falsche Passwort habe ich auch nicht, denn mit meinem Rechner und Laptop komme ich ohne Problem per WLAN ins INternet.. Bitte um ANtowrten :-) Am iPod kann es auch nicht liegen, da ich mit ihm schon in etlichen anderen WLANs drin war...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?