Welche App scannt verlässlich Bons und Quittungen?

1 Antwort

Hm.

...also - deine Frage kann ich dir nicht beantworten.

Mir stellen sich dazu allenfalls weitere Fragen :-)

Was genau soll das Einscannen von Quittungen eigentlich bringen? Was erwartet man sich davon? Ich versteh dass man Strich- und QR-Codes einscannen will, aber Quittungen...

Vielleicht gehts da um die Archivierung aus steuerlichen Gründen. Aber warum genau sollte man die Datenwanze, die man sowieso schon tagtäglich mit sich rumschleppt, auch noch mit derartigen Daten füttern? Weil nicht reicht was sowieso schon alles damit erledigt wird? Weil man diversen Konzernen auch gerne noch sein bislang nicht erfasstes Konsumverhalten offenbaren möchte?

...und warum ne App? Die aktuelleren Geräte die ich so kenn verfügen eigentlich alle über ne gute Kamera - warum reicht das simple abfotografieren nicht?

Nicht dass ich das alles beantwortet haben wollte, sind nur meine spontanen Gedanken dazu ;-)

Grüße!

Was möchtest Du wissen?