Welche App mit Wirtschaftsnachrichten könnt ihr empfehlen? (iPhone)

1 Antwort

Ich nutze die tagesschau app. Und da gibt es auch Wirtschaftsnachrichten. Mir reicht das in dem Bereich aus.

Ansonsten ist vielleicht die app Finanzen100, Börse, Aktien und Nachrichten aus. Die App ist auch kostenlos und hat denke ich mal noch mehr in Sachen Wirtschaftsnachrichten zu bieten. Hier ein ein Link, unter dem du die App herunterladen kannst: https://itunes.apple.com/de/app/finanzen100-borse-aktien-und/id375311971?mt=8

Kann man Anrufe vom iPhone auf den PC weiterleiten?

Ich fände es super, wenn man (wenn das iPhone klingelt) den Anruf am PC oder Mac annehmen könnte. Da ich das iPhone irgendwie immer in der Handtasche lasse, naja. Geht das?

...zur Frage

Kann man die Klingeltöne beim iPhone länger als 30 Sekunden machen?

Das iPhone möchte Klingeltöne nur abspielen und benutzen, wenn sie maximal 30 Sekunden lang sind. Ich möchte aber gerne längere benutzen, und zwar in voller Liedlänge (3:30 Minuten). Weiß das einer?

...zur Frage

Wie kann man Zeitschriften aus dem Kiosk beim iPhone vollständig löschen?

Ich habe beim iPhone die Kioskapp mal ausprobiert und mir den kostenlosen Playboy runtergeladen. Da man für den Inhalt dann später bezahlen muss, habe ich die Zeitschrift dann komplett gelöscht, in iTunes und auf dem iPhone. Nun gibt es aber ab und zu mal Updates bei den anderen Apps und da taucht immer diese Playboy Zeitschrift auf, die auch geupdated werden möchte. Wie kann ich diese App jetzt endgültig entfernen?

...zur Frage

Mit welcher App kann man am sinnvollsten sein Schlafverhalten aufzeichnen?

Ich möchte gerne mein Schlafverhalten aufzeichen. Ich wache nachts ab und zu auf, und ich wollte einfach nur mal so eine Art Schlaftagebuch führen. Gibt es eine App, die das intelligent macht? Danke allen schomal im voraus. Ihr seid klasse!

...zur Frage

Wie kann ich mit dem iPhone in Stereo aufnehmen?

Das ist etwas ärgerlich, denn ich habe ein Stereomikrofon von meinem Opa bekommen und kann dieses nicht mit dem iPhone benutzen. Könnt ihr mir sagen, welche Zusatzhardware und App ich brauche, damit ich mit dem iPhone in Stereo aufnehmen kann?

...zur Frage

Gibt es ein Programm, mit dem man aus Fotos einen Grundriss erstellen kann?

Meine Freundin hat wahrscheinlich eine kleinere Wohnung, als im Mietvertrag angegeben. Ich wollte diese dann jetzt ausmessen. Aber gibt es nicht vielleicht schon Apps dafür, die das viel besser können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?