Welche App hat ein e mit blauem Hintergrund und weißem Rahmen als Symbol ?

1 Antwort

e! commerce? :D

Wie Update ich eine von mir selbst erstellte Android App ?

Hallo liebe Community,

zu meiner Situation: Für ein Projekt an meiner Hochschule entwickel ich eine Android App. Die App an sich (eine erste Version) ist bereits fertig entwickelt und auch schon auf einigen Smartphones. Herunterladen kann man diese über einen Link, ist also nicht im Play Store eingetragen. An der App entwickel ich laufend weiter und möchte deshalb wissen Wie kann ich ein Update für meine App zum Download anbieten ?

Wenn ich aktuell eine neue Version auf mein Handy laden möchte, muss ich jedes mal die alte App deinstallieren und dann die neue Version wieder installieren. Falls man die App vorher nicht deinstalliert, kommt bei der Installation der neueren Version die Meldung

X Anwendung nicht installiert Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen grüßen

Ralf.Rutke

...zur Frage

Wie PowerPoint Präsentation die mit App erstellt wurde in der Schule zeigen?

Hallo,

da mein Laptop kaputt ist und ich eine PowerPoint machen muss für meine Präsentation habe ich dafür die App benutzt für IOS.

Nun ist meine PowerPoint fast fertig und ich wollte das schonmal an meine email schicken aber die Datei ist zu groß. Bis jetzt sind es 49 MB und es wird noch etwas größer da ich noch ein paar Folien machen muss.

Meine Frage ist jetzt wie ich die PowerPoint jetzt in der Schule zeigen soll. Ich meine ich kann das ja nicht an meine E-Mail schicken und ich sehe jetzt keine Möglichkeit da jetzt was zu machen.

Weiß jemand vielleicht wie ich die Datei verkleiner in der App, da ich das schon gegoogelt habe aber es hat mir nichts gebracht weil die Antworten im Internet nur auf die PowerPoint vom Laptop bezogen sind und es mir nichts gebracht hat. Oder weiß jemand noch eine andere Möglichkeit was ich machen könnte um es in der Schule zeigen zu können.

Danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

Was kann man tun, wenn eine App immer nur abstürzt?

Auf meinem iPhone habe ich eine App, die nur zweimal funktioniert hat. Seitdem stürzt sie immer ab. Neuinstallieren hat auch nichts gebracht. Was kann man da tun? Man kann leider nirgends etwas einstellen.

...zur Frage

Textbegrenzung in Open Office und Libre Office.

Hallo allerseits.

Unter Ansicht Textbegrenzung kann man in beiden Programmen einen Rahmen auf dem Blatt zur besseren Orientierung beim schreiben darstellen. Beim drucken des Textes wird dann der Rahmen in LO mit ausgedruckt, was nicht immer erwünscht ist. In OO ist dies nicht der Fall.

Kann man das in LO so einstellen, dass der Rahmen nicht ausgedruckt wird?

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich rausbekommen, wie lange ich eine App benutze?

Gibt es eine Software auf dem iPhone, die mir sagen kann, wie häufig ich pro Monat eine App benutze? Am besten für alle als Bericht.

...zur Frage

Wie kann ich "App reagiert nicht" wieder weg bekommen?

Ich habe ein Tablet, da ist es egal ob ich ein App benutzen will ,auch Emailadressen, die Meldung: App reagiert nicht, warten - ok - nochmal taucht auf. So habe ich meist nicht die Möglichkeit etwas abzurufen. Was kann ich tun, damit ich wieder Freude an meinem Tablet habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?