Welche App auf dem PC ist gut für ein Videotagebuch?

0 Antworten

teuer teuer - Druckerpatronen

Hallo,

mein HP-Drucker benötigt schwarze Farbe!

Hat jemand Erfahrung mit dem Internet-Anbieter tonertiger.de?

Hat die Lieferung geklappt?

Die Preise sehen ja sehr verlockend aus...;-)

Danke für guten Rat

...zur Frage

Welches ist die optimale Datenmenge (MB) für eine Video auf Smartphone und Tablet PC?

Wie groß sollte eine Video maximal sein um optimal auf Smartphone, Tablet PC, ipad und iphone dargestellt zu werden?

...zur Frage

Gute MXM 2 Grafikkarte

Hallo ich suche nen gute MXM 2 Grafikkarte für meinen Laptop, die beste die nicht allzu teuer ist war die nivedia geforce 9600 für ca. 100 Euro mit 1 GB. Könnt ihr mir eine Bessere empfehlen , danke für eure hilfe.

...zur Frage

Beste seite zum Notebook kauf

Ich will mir ein notebook zulegen, allerdings nicht für mehr als 350 € ! Bis dahin gibt es auch schon gute...zumm beispiel ohne ein betriebsystem wäre mir wichtig, ich habe nämlich schon eins....Bis jetzt war Notebooksbilliger am besten da gab es auch gute laptops für unter 350

...zur Frage

Wie hoch ist der Traffic bei Google Navigation?

Ich habe ein Android-Smartphone mit dem Google Maps Navigations App. Da ich nur eine geringe Datenflatrate von 200 MB habe möchte ich gerne wissen wie hoch ist der Traffic bei Google Maps Navigation ist? Reicht das für häufiges navigieren aus?

...zur Frage

Welche App zum Sparen sollte ich mir holen?

Es gibt fast 500 Apps für den IPod, die alle dafür da sind um Geld zu sparen. Bei manchen Apps kann man seine Sparziele angeben, z.B. wenn man für eine Kamera spart. Das finde ich schick. Habt ihr gute Erfahrungen mit einer App gemacht? Wenn ja, welche? Möchte nicht unnötig Geld zum testen ausgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?