Welche Alternative gibt es zum Quicktime Player auf Mac OS X Maverics?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Sand am Meer! Zum einen fällt mir direkt der VLC ein, lade ihn am Besten von der offiziellen Website runter: http://www.videolan.org (Bei mir funktioniert es problemlos)

Aber auch miro ist nicht unbekannt, Du findest ihn im Mac AppStore.

Auch RealPlayer ist allgemein bekannt. Du kannst ihn kostenlos von de.real.com/?mode=rp_mac herunterladen.

QuickTime ist auch noch eine Möglichkeit, er kann aber nur einige Formate abspielen, aber z.B. mp4 ist dabei!

Ansonsten habe ich noch den NicePlayer gehört.

Ich würde Real Timeplayer probieren.

VLC Player - Film auf Deutsch umstellen, wie? (Audio ->Audispur/Tonspur)

Ich möchte gerade einen Film schauen per VLC Player. Und ja, der Film ist neu/eingeschweist gekauft, mit Hülle. Nur das Problem welches ich habe ist, dass ich ihn nicht auf Deutsch sehen kann. Normaler Weise muss ich immer auf "Audio" und dann auf "Audiospur" gehen. Dort wird mir jedoch nur "Titel 1 - [Englisch] angezeigt sowie "deaktivieren". Auf der DVD Hülle steht auch "Sprachen: Englisch, Deutsch" Und nein damit ist kein Untertitel gemeint, der wird nämlich auf der Hülle nochmal extra aufgezählt. Deutschen Untertitel habe ich zwar dort auch beim VLC Player, aber das ist nicht sehr hilfreich.

Habe ich noch andere Möglichkeiten ihn auf Deutsch umzustellen?

Sogar im Menü wähle ich "Deutsch" bei der Sprache aus, hilft aber eben so wenig ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?