Welche Alternative gibt es zum Quicktime Player auf Mac OS X Maverics?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Sand am Meer! Zum einen fällt mir direkt der VLC ein, lade ihn am Besten von der offiziellen Website runter: http://www.videolan.org (Bei mir funktioniert es problemlos)

Aber auch miro ist nicht unbekannt, Du findest ihn im Mac AppStore.

Auch RealPlayer ist allgemein bekannt. Du kannst ihn kostenlos von de.real.com/?mode=rp_mac herunterladen.

QuickTime ist auch noch eine Möglichkeit, er kann aber nur einige Formate abspielen, aber z.B. mp4 ist dabei!

Ansonsten habe ich noch den NicePlayer gehört.

Ich würde Real Timeplayer probieren.

Kennt ihr eine kostenlose Automator Alternative für den Mac?

Auf dem Mac gibt es bekanntlich zum automatisieren das Apple Script und etwas bequemer ist der sog. Mac Automator. Nun bin ich aber noch nach der Suche nach einer kostenlosen Alternative zu Automator, die genauso gut, wenn nicht sogar besser ist. Kennt ihr eine? Falls nicht, dann kauf' ich einfach Automator :)

...zur Frage

Kann ich unter Ubuntu auch Mac OS Programme installieren?

Textmate wird mir immer so empfohlen. Da es das Programm für Linux nicht direkt gibt, wollte ich fragen, ob es vielleicht irgendwie geht, das oder andere Mac Programme auf Linux bzw. Ubuntu zu installieren? Die Systeme sollen ja sehr ähnlich sein.

...zur Frage

Ich habe mir den "portablen VLC Media Player" auf die externe Festplatte gelegt. Ich bekomme ihn

aber da einfach nicht geöffnet. Was mache ich bloß falsch? Auf der Externen liegt nun der Ordner "VLC 1.1.11-Win32. Klicke ich ihn an um ihn zu öffnen erscheint nur immer wieder:"sie möchten folgende Datei öffnen VLC 1.1.11^win32 zip" Mache ich das erscheint nur immer wieder der Hinweis "Datei besteht bereits möchten sie sie ersetzen" Wieso bekomme ich den Media Player nicht geöffnet. Ich habe den Download des Players direkt auf die externe Festplatte gelegt. Kann mir jemand schreiben was ich falsch mache?

...zur Frage

Videodatei: bei Media Player kein Ton bei vlc ton

Hi Ich nehme von meinem Blurayplayer auf meine Festplatte auf. Bei allen Sendern funktioniert der Ton bei der Aufnahme, nur wenn ich ARD HD aufnehme, Gibt es kein Ton. Wenn ich jedoch mit VLC Player das Video wiedergebe kommt ton. Was kann icn tun? Bei ZDF HD kommt ton und ich möchte die Filme gerne schneiden, deswegen die frage.

...zur Frage

Wie kann ich das Wiedergabe-Format bei Windows Media Player ändern ?

hallo also ich hab ein Video das wird immer falsch wiedergegeben also total hochgezogen beim VLC player kann ich dann einfach rechtsklicken und das Format manuell auf 16:9 stellen und dann klappt alles wunderbar wie geht das beim Media player? (der bei win 7 dabei ist)

...zur Frage

VLC Player - Film auf Deutsch umstellen, wie? (Audio ->Audispur/Tonspur)

Ich möchte gerade einen Film schauen per VLC Player. Und ja, der Film ist neu/eingeschweist gekauft, mit Hülle. Nur das Problem welches ich habe ist, dass ich ihn nicht auf Deutsch sehen kann. Normaler Weise muss ich immer auf "Audio" und dann auf "Audiospur" gehen. Dort wird mir jedoch nur "Titel 1 - [Englisch] angezeigt sowie "deaktivieren". Auf der DVD Hülle steht auch "Sprachen: Englisch, Deutsch" Und nein damit ist kein Untertitel gemeint, der wird nämlich auf der Hülle nochmal extra aufgezählt. Deutschen Untertitel habe ich zwar dort auch beim VLC Player, aber das ist nicht sehr hilfreich.

Habe ich noch andere Möglichkeiten ihn auf Deutsch umzustellen?

Sogar im Menü wähle ich "Deutsch" bei der Sprache aus, hilft aber eben so wenig ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?