Welche Alternative gibt es zu Need for Speed Shift ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Renn-Games die ich gut finde wären Trackmania United und derzeit GTR Evolution.

Aber um was geht es dir besonders, dass es realistischer ist als die alten Need for Speed Teile? (sonst könntest du ja die spielen, davon gibt es ja sehr viele)

Oder wirklich vor allem darum, dass man die Cars auch Tunen kann?

Was mir noch einfällt wo man Geld verdienen kann und damit Tuning Teile kaufen ist Test Drive Unlimited, dort gibt es auch schon sehr viele Autos zur Auswahl.

Ich finds OK, manche mögen es sehr gern, andre nicht so. Das ist aber nicht besonders teuer, und vielleicht eineinhalb Jahre alt.

ich empfehle auch wie mein Vorposter Race Driver Grid,das ist absolut klasse...desweiteren viel. noch Juiced,aber da nur den 1.Teil,ist sehr ähnlich wie NFS

ich empfehle dir racedriver: grid... mcaht richtig laune... auch wenn mit tuning nicht viel los, dafür ist es extrem fesselnd... steuerung ist super (im totalen gegensatz zu nfs:shift... mit tastatur quasi unspeilbar... mein größter fehlkauf ever)

Was möchtest Du wissen?