Welche 120mm RGB Lüfter lassen sich über das Mainboard steuern?

0 Antworten

Wie stelle ich auf einem Asus Mainboard PWM aus?

Hallo, ich habe ein Asus P7P55 WS Super Computer

...zur Frage

Welchen Farbraum muss ich verwenden, wenn ich etwas drucken lassen will?

Hallo,

ich will demnächst farbige Visitenkarten drucken lassen, in einer Druckerei. Welchen Farbraum muss ich da verwenden?

RGB oder CMYK? Und was genau ist denn der Unterschied zwischen den beiden?

...zur Frage

suche passend ram für das msi Tomahawk z170a ?

Hi

hab einen pc gekauft auf eBay der eine 1060 und eine i7 6700k und eine Wasserkühlung für den i7 suche 16 gb ram mit 3200 oder 3000 Takt frage ist passt das an mit den i7 und den kühler und was ist besser 4 rigel oder nur 2 Preis spielt keine Rolle muss auch kein rgb sein

...zur Frage

OC möglich?

OC möglich?

Hallo ich bin kurz davor mir das Gigabyte GA-A320M-S2H V2, AMD B350 zu holen nur ist OC möglich? und 2. frage das gehäuse hat 2 rgb lüfter mit jeweils 3 pin könnte ich mir danoch einen rgb lüfter hollen

...zur Frage

Grafikkartenlüfter laufen ungleichmäßig?

Bei meiner neuen Grafikkarte (RTX 2070 Gigabyte) laufen meine Lüfter im Idle im Semipassiven Betrieb.

Sobald die Temperatur von 55° Überschritten wird gehen die Lüfter an und das kühlt die Karte wieder runter.
Soweit alles kein Problem, aber seit einigen Tagen Laufen die Lüfter nicht mehr ruhig an, kühlen ein Bisschen und drehen wieder aus, sondern drehen hoch, gehn wieder aus, drehen hoch, gehn wieder aus... Dabei kühlen sie natürlich auch entsprechend, aber die Geräuschentwicklung empfinde ich als unglücklich und kann mir auch nicht vorstellen, dass das vom Hersteller so vorgesehen ist.

An der Lüfterkurve habe ich nichts geändert. Was kann die Ursache sein, ist die Karte defekt? Staubig ist sie nicht, sie ist nagelneu. Den Effekt habe ich visualisiert und im Bild angehängt.

...zur Frage

CPU wird heiß trotz gutem Kühler?

Ich habe schon neue Wärmeleitpaste aufgetragen und den Lüfter von sämtlichen staub befreit aber trotzdem ist die CPU im idle 45 Grad heiß und unter last geht es hoch auf 70 Grad wo dann das Thermal-Throttle eingreift und die CPU runtertaktet.

Kühler: Thermalright Macho Rev.A (BW)
CPU: AMD FX-8350 @Stock 4Ghz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?