Weiss jemand wo man KKND Crossfire 2 kostenlos runterladen kann?

1 Antwort

Es gibt nur die möglichkeit sich das Spiel über ein Torrent Programm zu beschaffen(downloaden), ansonsten würd ich sagen, kaufs dir im Onlineshop! ;-)

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

Mit Ps3 Controller zocken?

Hallo Leute ich werde mir morgen Track Mania Canyon kaufen und habe gehört, dass man das mit nem Ps3 Controller zocken kann. Wie geht das? Oder was muss ich mir dafür runterladen, damit mein Pc den erkennt und ich damit dann zocken kann? Ich hab übrigends Win 7 64 Bit falls das wichtig sein sollte. Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Wo kann man kostenlos "ACDSee-Fotoprogramm" runterladen?

Ich hatte noch bis vor kurzem das Fotoprogramm "ACDSee" auf meinem Computer. Meine kleine Enkelin hat es geschafft, dieses Programm zu löschen. Hab ich eine Möglichkeit, irgendwie wieder kostenlos an dieses "Wunderwerk" zu gelangen. Hilfe erhofft sich "Dubai". Bin das erstemal bei computerfrage.net. Hoffentlich klappt alles. Hab so etwas noch nie in meinem Leben gemacht. Ich hoffe, ich kann auf Eure Antworten zurück mailen. Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es Worms Armageddon als free Download ?

Ich hätte gerne mal wieder das Spiel Worms Armageddon für meinen Pc, um es mal kurz zu spielen, wenn ich mal langeweile habe. Allerdings möchte ich für so ein altes Spiel kein Geld ausgeben, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man das Spiel irgendwo kostenlos und legal downloaden kann ?

...zur Frage

Suche gute Online-Schach-Schule, oder eine zum Download

Weiss jemand ob es in der wunderbaren Freeware-Welt mittlerweile auch eine echt gute Schachschule online gibt, oder eben eine die man kostenlos downloaden kann?

Oder auch eine die vielleicht ein bisschen was kostet, dafür aber wirklich gut ist?

Ich muss unbedingt mein Spiel wieder auffrischen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?