weiß jemand warum und wie lange linksave.in noch down sein wird?

1 Antwort

ich habe in einem Forum (the-lounge) gelesen, dass wohl DDos Attacken der Grund für die Ausfälle sind. Anscheinend wird nun daran gearbeitet dass diese künftig abgewehrt werden können und deswegen die lange Downtime nun.

Wie lange kann ich die Testversion von Windows 7 nutzen ?

Ich habe mir letzte Woche die Testversion von Windows 7 auf meinen Pc gehmacht. Und ich wollte euch mal fragen, bis wann ich die Version jetzt nutzen kann, weil die ja irgentwann ablaufen muss ich aber leider nicht weiß wann.

...zur Frage

Speichert google die eigenen suchanfragen und wenn ja wie lange?

Mich würde mal interessieren ob google speichert nach was, wann und unter welchen IP ich suche? Weiss jemand darüber was genaues? Wenn ich zbs. nach illegalen Raubkopien suche und google diese Daten weitergibt, kann man da nicht schon probleme bekommen?

...zur Frage

sony playstation store extrem langsam?

hallo, wir haben im Sony Playstation store 2 Spiele online gekauft. Der Download ist aber extrem langsam.

13 % in f2 Stunden - das ist doch nicht normal. Weiß jemand wo man sich an Support wenden kann ? Oder etwas tun kann ?

Danke schon mal

...zur Frage

Wann werden an offline Kontakte geschickte Nachrichten bei icq gelöscht?

Ich schreibe bei icq öfter nachrichten an Leute die eher selten on sind. Weiss jemand wie lange eine solche nachricht im System bleibt und dem Empfänger noch angezeigt wird nach längerer nicht-online zeit?

...zur Frage

Kennt jemand Alternativen zu tinyurl.com die mittels eigener Datenbank funktionieren?

Vorhin war ein Bekannter zu Besuch, er zeigte mir eine Seite, die ähnlich wie tinyurl.com die URL's verkürzt, aber man kann das ganz individuell machen. Er meinte, man müsse dafür eine Datenbank anlegen.

Da er nicht viel Zeit hatte, konnte ich nicht mehr Info aus ihm heraus holen :) Er meinte, er könne mir das einrichten. Jetzt will ich selber nach dieser Seite und dem Tool schauen, weiss aber nicht, wo ich es finden könnte.

Habt ihr eine Ahnung, welche Seite und welcher Dienst das sein könnte?

...zur Frage

Gutefrage.net Erreichbarkeit

Weiss jemand, warum in den letzten Tagen bei Aufruf von GF ein Error 503 kommt und die Seite heute morgen gar nicht erreichbar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?