Wechseln in Standby-Modus dauert sehr lange?

0 Antworten

Hilfe! Mein Notebook bleibt ständig hängen ...

Hallo ihr Lieben! Ich besitze seit knapp 2 Jahren ein ASUS Notebook mit Win7. Seit kurzer Zeit bleibt mein komplettes System aber ständig hängen, d.h. beim normalen Surfen auf Youtube, Facebook u.ä kann ich plötzlich nichts mehr tun! Die Maus lässt sich nicht mehr bewegen, alles bleibt stehen. Wenn ich dazu noch über iTunes o.ä Musik laufen ließ, bleibt auch diese hängen und meine Lautsprechen geben extrem unangenehme Geräusche von sich! Oft kann ich das System dann nur noch per On/Off-Knopf herunterfahren. Ich habe schon den Großteil meiner Daten auf einer ext. Festplatte, so dass mein Notebook eigentlich relativ leer sein müsste .. Des Weiteren versucht ca. 3 Minuten nach jedem Start das Programm "jucheck.exe" von "Oracle America Inc." Änderungen an meinem Computer vornimmt - ein Freund sagte mir, dass das Java sei, und ich es jedesmal ablehnen solle. Das tue ich auch - aber kann ich es auch "für immer" abstellen? Hängt es vielleicht mit der o.g Problematik zusammen? Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen! Dankeschön im Vorraus! Gruß, Yvonne

...zur Frage

Was haltet ihr von den Marken DELL und ASUS und explizit von diesen zwei Modellen?

Hallo Leute. Ich werde mir demnächst ein neues Notebook kaufen. Zwei Laptops kommen in die engere Auswahl. Ich kenne mich nur mäßig aus und deshalb wollte ich fragen wie ihr zu den Marken generell steht. Sind beide Marken qualitativ gut, haben sie einen guten Support und welche Marke gefällt euch besser?

Dann wäre es auch super nett, wenn ihr kurz die zwei Laptops anschauen könntet.

Hier der von DELL (500€)

http://www.notebooksbilliger.de/dell+inspiron+15+3543+3702/eqsqid/f3741305-a6d9-4832-ae1a-8bb6adc5913e

Hier der von ASUS (450€)

ASUS X555LA-XX092H Notebook 15,6" / i5-4210U / 4GB RAM / 500GB / Win 8.1

(Den findet man auch bei Notebooksbilliger.de, leider darf man nur einen Link einfügen)

Welcher von den beiden gefällt euch vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser? :)

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Brauche Hilfe , Welcher DDR Speicher für mein Asus Ultrabook ASUS S56CM-XX033H um auzurüsten ???

Hallo, suche einen passenden Zusatzspeicher zu meinem Ultrabook von Asus, folgendes Modell hab ich mir zugelegt

ASUS S56CM-XX033H ULTRABOOK [15.6",Core i7,4GB RAM,24GB SSD+500GB HDD,NVIDIA

Leider hat das Notebook nur 4GB DDR Ram Speicher , kann aber bis zu 8 GB haben,

Brauche jetzt Hilfe und weiss nicht welchen Speicher ich holen soll, muss, um auzurüsten auf 8GB ?

Brauch ich jetzt 2 Neue 4GB Speicher oder nur einen 4 GB Speicher ?? Ist die Marke Egal ? Kingston , Samsung etc. Welcher ist besser von der Marke her ??

Weiss nicht welches Modell, bin ganz durcheinander !!

Jedoch weiss ich nicht welcher speicher da passt, Hoffe mir kann jemand helfen

Evtl wenn ihr mir paar Links nennen zu günstigen Passenden Speichern bei Idealo oder Ebay , Neu natürlich mit Garantie

Hoffe auf eure Hilfe, bin noch ganz neu hier, hallooo

Bin dankbar über jeden hilfreichen Tipp

lg Mathze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?