Wechsel Mainboard Neuinstallation Windows erforderlich?

1 Antwort

Hallo

Ja bei Windows 7 musst du alles komplett neu installieren.

danke :) hab die festplatte mal komplett defragmentiert und gleich windows 10 draufgespielt jetzt klappt alles

0

Muss der Dateiname bei exFAT kürzer sein als bei FAT32?

auf meinem FAT32 formatierten Stick kann ich eine Datei - ist ungefähr im 4. Unterordner, hat ca. 100 Zeichen Länge, problemlos speichern. Meinen neuen Stick habe ich nun auf exFAT formatiert, will ich da die Datei in den Ordner kopieren mäckert Windows, die Datei wäre zu lang für den Zielordner.

Kopiere ich die Datei jedoch ins Oberverzeichnis, kommt die Fehlermeldung nicht.

Daher meine Fragen: 1. ich dachte exFAT wäre besser als FAT32 - kann exFAT keine so langen Namen verwalten wie FAT32?

1. warum kann ich die Datei ins Oberverzeichnis kopieren, nicht aber in den 4. Unterordner?
...zur Frage

Kann mir einer ein Motherboard für den AMD FX Series FX-8350 raussuchen

Hallo leute ich möchte mein Pc ein wenig aufrüsten und bräuchte noch ein Passendes Motherboard für den AMD FX Series FX-8350 was ihr wissen solltet das Motherboard müsste die größe mAtx haben und 2 Ram slots würden mir auch schon genügen.Außerdem währe es gut wenn es preislich nicht das teuerste ist.

...zur Frage

Welche Grafikkarte passt dazu?

Hey Leute ich will meine Grafikkarte wechseln welche würde zu diesen Angaben passen ?

CPU: Intel Core i5-3470

RAM: 8GB

Motherboard: LENOVO, Model = MAHOBAY

Masse: Breite: 9,5CM, Höhe: 33,5CM, Länge: 37CM

Unten sind noch Bilder ein Bild von meinem Netzteil und eines von meinem Platz der noch übrig ist im Gehäuse.

Danke für alle antworten.

...zur Frage

Kann ich diese Grafikkarte benutzen?

https://www.zotac.com/us/product/graphics_card/zotac-geforce-gtx-1050-ti-mini

meine Komponenten: CPU:Intel Core i5-2320 MSI-Hauptplatine MS-7728 RAM: 4GB (will auf 16 aufrüsten) Netzteil: FSP Group: FSP450-60EMDN (450 Watt) Betriebssystem: Windows 10

...zur Frage

Neue Grafikkarte komitabel mit aktuellem Mainboard?

Hallo

Also gleich zu meiner Frage meine alte Grafikkarte ist leider kaputt und nun brauche ich eine neue am besten eine ähnliche wie meine alte da ich mit der völlig zufrieden war. Leider versteh ich mich nicht sher aus mit Computern und weis nicht welche Grafikarte kompitabel mit diesem MotherBoard ist ich hätte da eine in aussicht aber weis nicht ob diese dann auch funktionieren würde.

Gigabyte RX460WF 2OC 4GD GDDR5

Unten seht ihr meine alte Grafikkarte.

Grafikkarte-> Gainward GTX 285 GS Motherboard-> M5A 78 L-M LE

Ich würde jede Grafikkarte nehmen die ähnlich ist wie meine alte und auch funktioniert ich brauche meinen Pc nur für L4D2 und CS:GO Ihr könnt mir gerne eine Grafikkarte empfehlen da ich wircklich ratlos bin.

Mit freundlichen Grüssen!

...zur Frage

Bin am Verzweifeln mit der Windows 10 Installation. Kann mir irgendjemand helfen, bitte?

Hey Leute,

habe jetzt schon eine Lange Zeit die Installation von Windows 10 vor mir her geschoben, bin aber mittlerweile so weit, dass ich es doch recht gerne mal installieren würde. (Habe derzeit Windows 7 Ultimate) Gehe also auf Windows Updates und sehe dort die Nachricht:" Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" Darunter dann der Knopf mit "Jetzt Neu starten". Habe also mein Pc neu gestartet und nichts ist passiert. Die Nachricht stand immer noch da. Habe meine Update Einstellungen auf "Updates herunterladen, aber manuell durchführen" eingestellt. Habe auch schon einmal meinen Pc ganz ausgemacht und alle Stromquellen abgenommen, sowie denn Anschalter 30 Sekunden gedrückt gehalten, da auch das hätte helfen können. Habe eigentlich alles gemacht, was ich als Hilfe im Internet gefunden habe, habe dennoch immer noch das gleiche Problem. Zudem habe ich auch das Update KB3035883 deinstalliert und alle "temporären Windows Installationsdaten" von meinem Computer gelöscht, mit der Hoffnung, dass ich dann zumindest nicht mehr die permanente Nachfrage nach der Installation habe, jedoch hat auch das nichts gebracht.

Bin also gerade recht planlos was ich machen soll. Wäre für jeden Tipp dankbar. Sofern ihr noch Fragen habt, schreibt sie einfach. Bin den ganzen Tag erreichbar.

Danke sehr, Picolino.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?