Weche Videoformate spielt dieser Fernseher ab? LCD-TV Samsung UE32D6530???

2 Antworten

Die unterstützten Videoformate findest Du in der Bedienungsanleitung ( http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201112/20111208190112921/Web_GSDVBEUA_GER.pdf ) Seite 248, die Angaben zu den Audioformaten auf Seite 253 und zu den unterstützten Bildformaten (Fotos) habe ich keine Angaben gefunden, ich gehe aber davon aus, das es jpg ist.

24

Kann keine Seitenzahlen finden!

0
39
@althaus

Die steht im Adobe Reader oben in der Statusleiste

0

Am besten ist es wen ndu auf die Samsung Homepage gehst und dort dir die Technischen spzifikationen zu deinem Gerät ziehst. Dort wird dir auch gelistet was das Gerät kann und was nicht. Wenn du es eilig hast dann kannst hier auch die Samsung Hotline anrufen.

Die Samsung Hotline 01805 / SAMSUNG (01805 / 7 26 78 64) - (€ 0,14 pro Minute aus dem deutschen Festnetz) ist in den folgenden Zeiten zu erreichen:

Für TV/Audio/Video, Office-Automation, Monitore, Hausgeräte, Notebooks, Festplatten und Laufwerke:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr,

24

Danke habe dort angerufen.

0

Receiver schaltet TV aus...

Hallo!

Ich gehe mit einen Satteliten Receiver über meinen TV (Toshiba, LED Backlight) rein und nach ca. 1 - 10 Minuten schaltet er einfach das Bild ab! Der TV ist nicht davon betroffen und ich kann normal das Menü aufrufen - mit einem schwarzen Hintergrund natürlich... Erst wenn ich den Receiver neustarte bekomme ich wieder ein Bild und dann passiert das gleiche wieder. Die Standby - Leuchte des Receivers ist dann zwar immer noch auf "grün" - also eigentlich ja noch an, aber das Bild ist schwarz und auch die Fernbedienung scheint nicht mehr zu reagieren... Woran kann das liegen? - Momentan ist der Receiver per HDMI mit dem Fernseher verbunden (schaue aber keine HD-Kanäle) aber auch über SKAT tritt das Problem auf. Das TV-Bild erscheint übrigens nach 2 Minuten Blackscreen wieder. Jemand 'ne Ahnung was hier los ist?

Vielen Dank im Voraus für Tipps und Hilfe!

...zur Frage

Lenovo Laptop mit TV verbinden geht nicht?

Hallo!

Ich habe einen (ziemlich billigen) Lenovo Laptop gekauft letztes Jahr. Nun wollte ich ihn nach meinem Umzug mit meinem TV verbinden. Hierfür habe ich extra ein HDMI Kabel gekauft. Ich habe zwei Fernseher (Samsung und Philipps) und an beiden wurde mein Laptop nicht erkannt. Der Laptop selbst schnallt auch nicht, dass er nun an einem TV angeschlossen ist. Wenn ich nämlich die Anzeigeeinstellung mit der Tastenkombi ändern will (Einstellung, dass mein Laptop sich in zwei Bildschirme aufteilt, damit einer davon dann auf dem Fernseher zu sehen ist) passiert überhaupt nichts. Wenn ich direkt in die Einstellungen gehe, kann ich auch gar nicht auswählen, dass ich den Bildschirm geteilt haben möchte. Da steht nur "Integriertes Display" und etwas anderes kann man gar nicht anwählen...

Meine Fähigkeiten verabschieden sich an dieser Stelle leider auch schon, denn weiter weiss ich mir leider nicht mehr selbst zu helfen. Es kann ja nicht sein, dass das verpackungsneue Kabel schon kaputt ist?? Aber müsste nicht jeder Laptop das können? Ich fände das doch etwas schräg, wenn das nicht möglich sein sollte mit meinem... Ich weiss ja, dass er nicht teuer war, aber trotzdem.. Oder täusche ich mich?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse Caroline

...zur Frage

Panasonic DVD Recorder - keine TV Guide Daten vorhanden

Hallo nochmals zum Problem mit meinem DVD Recorder. Ich bin nach der Zeitumstellung genau der Anweisung gefolgt. Dann kam der Hinweis:´´ Keine TV Guide Daten vorhanden´´, weiter: ´´Bitte aktualisieren Sie TV Guide - Daten über Neue ´TV Guide Daten suchen´im Setup. Das tat ich , beim DownloadTV Guide Daten aktualisieren erschien ei gelber BalkenAktualisierung fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es noch mal``. Ich versuchte vergebens auch mit Uhrzeit für Aktualisierung zu verschiedenen Zeiten. Was mache ich falsch: Fernseher aus oder an oder Standby ? Recorder soll auf Stanby sein, aber wie ? mein Nachbar sagt das Ausschalten aktiviert den Standby Modus, stimmt das ? Bei ihm hat es aber auch nicht geklappt. Vor dem Zeitproblem hatte ich die wunderbare Möglichkeit auf verschiedenen Sendern Tage voraus Filme zu programmieren. Wer hilft mir ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?