Website: Wie mache ich mehrere voneinander abhängende Dropdown-Listen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst in der zweiten Liste ebenfalls ein "onChange" - natürlich mit einer eigenen Funktion. Und dort schreibst du die Werte für die dritte Auswahl (analog zur anderen onChange-Funktion).

jeronniiimo 02.06.2015, 13:55

Erstmal danke für deine Hilfe,

ich kenne mich leider kaum in JS aus.Könntest du mir das evtl. genauer beschreiben, was du mit einer neuen Funktion meinst? Also wie die auszusehen hat und was da rein kommt?

Wäre echt super :)

0

Also Computerfrage.net macht das Helfen nicht eben leicht :/

http://www.rosslauer.de/demo.html
Quelltext kopieren oder die Seite runterladen und anpassen.

Hätte Dir ja den Quelltext gleich in die Seite getan.
Bevor ich aber alles ins Codefeld eintippe weil Copy und Paste hier geblockt wird geb ich Dir lieber gleich den Link zur Demo.


Klar das ich die nicht ewig dort lasse.
Schlecht für die wo später Fragen dazu haben.

LG. der Rosslauer

Was möchtest Du wissen?