Website "verhübschen" und etwas aufpeppen?

3 Antworten

Hallo, wie wäre es mit Umstellung auf Wordpress?

Ist mittlerweile im Hosting sehr günstig, leicht bedienbar, es gibt zahlreiche Vorlagen usw. um die Website interaktiver zu machen etc.....

Habe ich auch gemacht, nachdem meine Seite (fritzit.de) ziemlich in die Jahre gekommen war. Es kommt halt ein wenig auf den Zweck der Seite und den Umfang Aufwand, den man treiben will/kann, an ...

Mit ein paar Bildern und css kann man auch eine kleine statische Seite aufhübschen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Mit Javaskript geht das ganz gut. Hier gibt es ein Video wo es finde ich sehr schön erklärt wird. Viel Erfolg dabei.

und hier ist das Video :-)

http://www.computerfrage.net/video/jquery---schnell-und-einfach-in-die-eigene-webseite-einbinden

Was möchtest Du wissen?