Website plötzlich weg, Frage an diejenigen, die selbst auch eine haben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu avoki,

es wäre möglich dass es ein Problem mit den Servern Deines Providers gibt. Feuer, Wasserschaden, etc. Das würde die Nichterreichbarkeit Deiner Seite erklären. Um dieser Sache aber besser auf den Grund gehen zu können solltest Du mir sagen um welche Seite es sich handelt und bei welchem Anbieter Du diese Seite hostest. Ansonsten ist und bleibt alles reine Spekulation.

Wichtig ist natürlich dass Du ausschließt das Deine Zahlung nicht verbucht wurde. Es gibt doch sicherlich eine Seite auf der Du Deine Rechnungen einsehen und Zahlungseingänge überprüfen kannst.

So, aber wie gesagt, um richtig weiter zu machen bitte noch Deine URL und den Namen des Anbieters.

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
avoki 31.05.2015, 14:56

Danke für Deine Antwort. Jetzt, seit heute Morgen ist alles klar. Hatte alles durchgescheckt, unbezahlte Rechnungen, konnte nicht sein, Virus wollte ich ausschließen, evtl. eine wegen Änderung in der Firmentradition meines Providers konnte damit zusammenhänger, aber normalerweise wird man z.B. wegen Ausfall aus bekannten Gründen vorher angeschrieben. Es war ein, und da kam ich nicht drauf, ein Netzwerkfehler. Es war nur 1 Tag und daher nicht schlimm.

1

Was möchtest Du wissen?