Website hochladen: Links funktionieren nicht?

2 Antworten

Ok. Problem ist gefunden und gelöst. Hatte eine alte Index-Datei. Die restlichen Seiten waren alle mit dieser statt mit der neuen Datei verlinkt. Habe Schreibfehler im Dateinamen verbessert und die Seiten mit der neuen Index-Datei verlinkt.

Schreibfehler scheinen wohl dein Hobby zu sein.

0
@WosIsLos

Naja... Vielleicht, wenn man "ß" statt "ss" als einen solchen zählt... :D

0

Sooooo, zunächst:

https://validator.w3.org/#validate_by_input

Versteh mich bitte nicht falsch, deine Idee finde ich echt gut. Ich verwalte selber eine ähnliche Website, für welche ich noch Autoren suche. Aber deine Umsetzung ist sehr sehr schlecht.

  • Selbst bei der Quelltextanzeige von Firefox wird alles rot. Bitte informiere dich doch erst einmal, wie HTML funktioniert. Bei den Fehlern ist es nämlich ein Wunder, dass die Seite überhaupt angezeigt wird.
  • Du nutzt in HTML Design-Attribute, welche schon seit Jahren deprecated sind und durch CSS ersetzt wurden.
  • Es werden falsche Informationen gegeben. NoScript deaktiviert kein Java. Das war nie der Sinn dieses Addons.
  • Die Rechtschreibung ist nirgends anständig geprüft.
  • Du verstößt mehrfach gegen das Copyright (Bilder, Tabelle, ...).
  • Du bietest weder Impressum noch Datenschutzerklärung, somit kannst du abgemahnt werden.
Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?