Website erstellen für Anfänger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Vor kurzem musste ich auch eine Webseite aufbauen. Zuerst schien mir diese Aufgabe sehr kompliziert zu sein. Aber ich habe mich für Templates Vorlagen entschieden. http://www.templatemonster.com/de/ Jetzt finde ich das schon erreichbar. Du könntest auch versuchen, Vorlagen für Seite zu benutzen. Herzliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann auch Jimdo empfehlen! Die haben tolle Design. Und kostet nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine einfache und relativ anspruchslose Seite suchst bist Du mit der Empfehlung von DrErika sicher gut bedient :)

Sind Deine Ansprüche etwas höher kommst Du um die Erstellung nicht umhin. Entweder ein CMS. Relativ schnell installiert jedoch relativ anspruchsvolle Einarbeitung.

Eine weitere Möglichkeit wäre das Selbststudium von aktuellem HTML, CSS und am besten, aber nicht Vorrausetzung, PHP.

Wenn Du Fragen hast oder ein geeignetes 'Testgelände' suchst kannst Du mich gern anschreiben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?