Webseite/Dienst zum erstellen betriebsinterner Musik-Charts?

1 Antwort

Kleiner Webserver unter Linux Aufsetzen, apache Installieren, MYSQL (Datenbank ,kurz DB) drauf , fertig. Dann diesen kleinen Server im Firmeneigenen Netz über eine URL Aufrufbar Gestalten , Webseite korrekt Programmieren und schon hab Ihr eure Firmeninterne Musik Charts Liste. Ein wenig Platz sollte auch für die aktuellen Lieder sein die man sich dann zieht . Viel Spaß bei der Firmenfeier. Als Linux Admin wäre das für mich eine Aufgabe von 2-3 Tagen das alles zu Realisieren, auch wenn es als Admin nicht meine Aufgabe ist. Entweder man hat die Kenntnisse oder man hat sie nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung