Webseite Punkte verkaufen?

1 Antwort

Erst gestern habe ich im Tv gesehen, das solche Sachen in Zukunft besser verfolgt werden. Das an und verkaufen von Punkten wird in Zukunft wohl härter bestraft werden, was ich nicht so ganz falsch finde, kommt darauf an um was es geht.

Wo finde ich Computer Zeichen Bilder?

Kennt ihr diese Computer Zeichen Bilder? Das ist so Kunst, aber mit Computer Zeichen, manchmal Sonderzeichen, aber auf jeden Fall sehr schön. Ich dachte mir, dass ich dann ein paar vielleicht ganz groß Ausdrucke oder auf Leinwand kopiere. Das hat noch keiner, hihi. Kennt ihr ein paar gute Seiten mit solchen Bildern?

...zur Frage

Kostenlos eigene Homepage veröffentlichen ==> Wo, Welcher Anbieter???

Hallo Ich würde gerne meine eigenen Homepage (mit eigener Webadresse und nicht www.benutzername.werbung.de o.ä.) im Internet veröffentlichen. Welcher Anbieter oder wie kann ich das am besten kostenlos machen? Ich habe schon eine erstellt aus HTML und CSS.

Wie habt ihr eure Homepage veröffentlicht?

Danke

...zur Frage

Wo finde ich handy handy codes?

Wisst ihr, wo man diese exklusiven handy handy codes bekommt? Das sind spezielle Sparangebote für Handys mit Vertrag, aber wo und wie bekommt man diese denn? Ich möchte doch so gerne sparen.

...zur Frage

Darf man Studien verlinken?

Ein Bekannter von mir hat einen Blog über Alltagspsychologie. Ich poste den Namen jetzt mal nicht, weil das Problem allgemeiner ist. Kann man Studien als PDF von Universitäten einfach so verlinken? Er verlinkt halt im Blogeintrag auf die Studie, damit sich die Leute selber ein Bild machen können, also, der berühmte Quellennachweis.

...zur Frage

Ist dieser Onlineshop seriös?

Ein Kumpel von mir hat mir den Onlineshop. www.subtel.de empfohlen. Hat jemand von euch mit diesem Shop schon erfahrungen gesammelt und kann man diesen Shop als Seriös bezeichnen?

...zur Frage

Wo bekomme ich eine World of Subways Demo?

Ich suche eine funktionierende World of Subways Demo im Netz. Es gibt unheimlich viele Downloadseiten, von denen so gut wie alle unseriös sind. Wo lade ich mir die Demo am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?