Webseite kann nicht geladen werden?

2 Antworten

Bist du sicher das du richtig verbunden bist? Lösche mal dein WLAN-Verbindung und trage sie neu ein. Kommt mir nämlich so vor, als hättest du mit deinem Laptop keinen Zugang.

1

Auch schon versucht hat auch nicht funktioniert

0

Ist deine Systemfestplatte defekt?

1

Ich denke eigentlich das nichts kaputt ist da es nach dem herstellen des Wiederherstellungspunktes ja eine Zeit lang wieder geht

0

Prozessor zu langsam

Hallo zusammen,

folgende Ausgangslage: Bei meinem Dell-Notebook XPS 15 L502X wird der Akku schon seit längerem nicht mehr geladen. Ich hab den Notebook einige Zeit nicht genutzt und wollte ihn nun vom Netz nutzen, was immer noch funktioniert.

Aus dem Schrank geholt, formatiert, Win7 64 Bit draufgespielt und Treiber installiert.

Nun das Problem: Nach dem formatieren war plötzlich alles sehr langsam und ich kann nicht sagen wie es vorher war. Sehr hohe CPU Auslastung festgestellt und daraufhin sowohl CPU-Z als auch den Intel CPU Check genutzt. Bei beiden wird lediglich eine Taktfrequenz von 800 Mhz angezeigt.

Ich denke, dass das Problem wohl bei der CPU liegen wird. Alle Treiber nochmal überprüft, dabei ergab meine Suche, dass ein BIOS Update helfen könnte.

Meine BIOS Version ist A06, die neuste Verfügbare ist A12.

Ein Update funktioniert aber nur mit geladenem Akku, was bei mir aber ja nicht der Fall ist.

Wieder recherchiert und rausgefunden, dass man ein BIOS Update per DVD oder Boot Stick machen kann.

DVD-RWs hab ich da, einen USB Stick leider nicht, kann ich zur Not aber kaufen.

Was in den Anleitungen steht, ist dass man ein Flash-Tool UND die BIOS Datei vom Hersteller braucht, während ich auf der Dell Seite lediglich die .exe finden konnte, mit der man das BIOS normalerweise updated.

Jetzt sitze ich hier seit Stunden und habe möglicherweise die CPU als Fehlerquelle identifiziert, bei der möglicherweise ein BIOS-Update hilft, was ich aber nicht mal schaffe alleine durchzuführen.

Ich wäre sehr sehr dankbar für jede Hilfe! Alleine komme ich nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Verlauf in der Google Suchleiste löschen bei OPERA!!

Ich habe gestern meinen Pc formatiert, also musste ich Opera neu installieren. Bevor ich den Computer aber formatiert habe, hatte ich es geschaft das der Verlauf gelöscht und dann nicht mehr gespeichert wurde. Ich weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe (nur noch das ich irgendeine Datei mit dem Editor umgschreiben habe). Deshalb würde mich es freuen wenn mir das einer von euch sagen könnte.

...zur Frage

Wie kann ich bei Adobe Flashplayer zulassen nachträglich speichern?

Ich habe mir Opera Reborn runtergeladen. Schöner-fernsehen.de benötigt den Flashplayer. Es kam der Hinweis den Flashplayer zuzulassen. dies habe ich angeklickt, aber vergessen den Haken bei speichern zu setzen. Nun muß ich den jedesmal zulassen. Kann man das Zulassen irgendwie nachträglich speichern

...zur Frage

opera.exe Prozess bleibt auch nach Beenden von Opera im Task Manager aktiv

Wenn ich Opera beende, weil es nach etwas Nutzung locker mal 400 MB Speicher benötigt, bleibt der Prozess aber trotzdem im Task Manager aktiv.

Wenn ich es dann neu Starten will, muss ich den Task vorher beenden.

Wie kann man da Abhilfe schaffen?

Opera Version 10.10

...zur Frage

Welchen Browser verwendet ihr?

Ich würde gerne wissen, welchen Browser ihr verwendet und warum. Ich verwende Opera, aber ich nicht, ob da etwas besser ist. Wisst ihr das?

...zur Frage

Alle Browser funktionieren nicht!!

Hallo, Ich wollte mal wieder wie jeden Tag in den browser. Auf ein mal steht da (opera) "siehe Bild. Dann bin ich in Chrome rein. Da stand dann einfach "Seite konnte nicht geladen werden" Dann geh ich nochmal in Opera, da steht dann plötzlich: Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden und was mit SSL.Ich habe einwandfrei funktionierendes WLAN. Bei Origin zum Beispiel geht.

Ich habe Chrome und Opera.

Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?