Webdesign: Youtubewiedergabe stoppen wenn anderes Video angeklickt wird?

0 Antworten

Kann man einen Text mit HMTL/CSS neigen?

Ich habe eben auf einer Website einen Text gesehen ( er auch reguläre Textlinks hatte) - der auf der ganzen Seite um ca. 20 oder 30 Grad geneigt war. Ist das mit HTML/CSS möglich? Evtl. mit HTML5? Oder geht man da anders vor? Ich hätte spontan keine Idee dazu. Ausser mit einer Grafik arbeiten, aber: wie aktiviert man dann beim MouseOver diesen ganz normalen "Hyperlink-im-Text-Effekt"??

...zur Frage

Wie kann ich das Favicon dynamisch ändern auf einer Webseite?

Ich designe gerade eine Webseite und würde für ein paar Unterseiten ein anderes Favicon benutzen? Tipps? Tricks? Möglichkeiten? Danke euch!

...zur Frage

Wie benutzt man free fonts?

Wenn man die für eine Webseite haben möchte, wie geht man da vor? Gibt es da eine einfache Anleitung? Ich frage für eine Freundin, sie möchte etwas wie "Comic Sans" auf ihrer Seite verwenden.

...zur Frage

Wie zeichnet man Öffnungszeiten in HTML aus?

Ich würde gerne für ein Restaurant auf der Webseite die Öffnungszeiten angeben. Gibt es dafür ein HTML-Element, das diesem am nächsten kommt? Die Hoffnung dahinter ist, dass Portale wie Google Places oder Qype oder Yelp darauf zugreifen können ohne dass man dann alles immer auf den Portalen ändern muß.

...zur Frage

Wie baut man einen Taschenrechner mit JQuery?

Ich möchte auf meiner Webseite einen sehr dezenten Taschenrechner in JQuery implementieren. Ich kenne mich leider nicht so gut (fast gar nicht) mit JQuery aus und suche nach einem guten Tutorial für einen Taschenrechner. Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

Wie lösche ich in der Leiste "Google - suchen" die gespeicherten Suchbegriffe?

Wenn man in der leiste einen neuen Suchbegriff eingibt, erscheinen benutzte Begriffe zur Auswahl. Wie kann ich diese Begriffe komplett löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?