Webcambild steht auf dem Kopf

1 Antwort

Geh zu den Optionen bei Skype, dann zu den Videoeinstellungen und dort auf die Webcam-Einstellungen. Dort kannst du nachschauen, ob da nicht Punkte wie Drehung/Neigung/Rotation eingestellt sind. Am besten auf "Standard" klicken und schauen, ob es dann wieder passt.

Warum steht das Bild auf dem Laptop Kopf, nachdem mein Kater auf der Tastatur war?

Leider hat mein Kater auf der Tastatur Klavier gespielt, sodass jetzt alles Kopf steht. Wie kann ich das rückgängig machen?

...zur Frage

Kennt ihr Möglichkeiten für Videochat bzw. Telefonie über den Browser, ohne Softwareinstallation?

Ich suche sowas wie Skype, also kostenlos, über das ich per Webcam schön Videochat bzw. Videotelefonie betreiben kann. Will das am liebsten über den Browser, also online abwickeln. Kenne leider aber nur die Skype Variante. Sind euch Alternativen bekannt welche ich online im Browser bequem nutzen kann und die kostenlos sind? Danke vorab.

...zur Frage

Win 7 / Acer Aspire. Wenn ich den Rechner hochfahre geht immer der "Launch Manager" auf und

zeigt mir an ob ich mit "WI-FI oder Bluetooth" verbunden bin. Meist ist es so,dass Bluetooth auf aus steht, aber WI-FI muss ich immer auf auis stellen. Wie bitte kann ich das so einstellen, dass immer beides ausgeschaltet ist? Ich bin mir da nicht sicher ob der Launch Manager von Win kommt oder von Acer. Ich finde ihn auf jeden all nicht unter Win alle Programme und auch eine "Suche" in der Suchzeile bringt nichts zu Tage. Wie kann ich beides dauerhaft ausschalten?

...zur Frage

Webcam bei Asus Laptop geht nicht ?

Hey leute, hab seit ungefähr 2 Wochen einen Asus laptop aber finde die eingebaute webcam nicht. Es ist eine asus virtual camera da, aber wenn ich die anklicke kommt ein kästchen ob ich die änderung vornehmen will & wenn ich dann auf ja klicke passiert nichts. wenn ich auf systemsteuerung geh und gerätemanager ist die camera drinnen und es steht da, dass sie einwandfrei funktioniert. außerdem ist noch eine asus usb2.0 webcam da, .. die finde ich jedoch bloß bei der systemsteuerung. steht da, dass alles richtig installiert ist und bei skype funktionierts ja. Aber trotzdem brauch ich die Webca zum fotos machen usw.. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Acer Aspire Cloudbook 11: Speicher läuft voll - warum?

Hallo, habe mir neulich ein neues Acer Aspire Cloudbook 11 gekauft.(http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-One-Cloudbook-11-Netbook.156440.0.html) Dazu noch einen kleinen USB Stick mit 128GB da ja 32gb nicht besonders viel ist.

Hab das ding bereits neu aufgesetzt das mal der ganze Acer Schrott weg ist, und begonnen die grundlegenden Sachen zu installieren, natürlich alle auf dem Laufwerk D, mein USB Stick. beim Installieren von office 365 kommt die meldung das auf der Festplatte zu wenig speicher zur verfügung steht.

Von wo kommt das?? Weis mir nicht mehr weiter zu helfen.... Kann jetzt kein Programm mehr installieren, obwohl ich immer als Installations Ort meinen fast leeren USB Stick auswähle bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?