Webcam Sumicon CM 10069 Ro MikeCam, Fehlermeldung "cannot create audio capture filter" Was tun?

1 Antwort

Eine ähnliche Meldung hatte ich bei einem Aufnahmetool. Das Problem bei mir waren fehlende Codecs. Evtl. musst du auch einige manuell nachinstallieren. (Idee: hast du womöglich eine veraltete Quicktime Version auf deinem Rechner? Das könnte z.B. daran liegen). Eine andere Möglichkeit wäre, die Soundkarten-Treiber zu aktualisieren.

Optimale Hardware für Video-Konvertierung?

Hallo, welche Hardware-Komponenten eines PC-Systems sind für die schnelle Konvertierung von Videos (z.B. von Panasonic Digitalkamera Full HD Material nach MPEG-2) essentiell? Bisher war ich der Meinung, eine schnelle CPU und viel RAM reichen aus... Spielt ggf. auch eine gute Grafikkarte eine Rolle (wird die Leistung einer Grafikkarte von bestimmten Programmen in den Konvertierungsprozess eingebunden?)? Beste Grüße

...zur Frage

Wie finde die die integrierte Webcam bei meinem Laptop?

Es gibt eine integrierte Webcam, für die ich aber kein Programm auf dem Laptop finde. Habe auch schon bei Google gesucht und nichts Passendes gefunden.

Laptop Typ: Terra std/bto System
Model: 1200849
und neben der Webcam steht eyeshot

Ich komme mir echt mittlerweile bescheuert vor, aber ich finde wirklich nichts, was mein Problem löst. Auf der Seite von Wortmann habe ich schon herum gesucht, aber ich habe leider sehr wenig Ahnung und mich daher nicht zurecht gefunden.

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Laptop ein Video drehen?

Ich habe in meinem Laptop eine Web cam und ein Micro integriert. Wie kann ich jetzt damit ein Video aufnehmen? Brauche ich dafür ein extra Programm? Habe Windows 7 und kann nirgends eine Funktion finden...

...zur Frage

Welches Programm für Webcam Videoaufnahmen?

Ich habe bisher Camtasia 8 und Wondershare Filmora scrn ausprobiert. Wenn ich mit meiner Logitech Brio 4K Kamera was aufnehmen will in hoher Auflösung z. B. 1920*1080 dann kann ich maximal mit 5 FPS aufnehmen. Bei beiden Programmen. Das ist natürlich sehr ruckelig.
Woran liegt das? Vielleicht an meiner Grafikkarte? Habe eine Nvidia GTX 970M.

Oder gibt es ein besseres Aufnahmeprogramm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?