Webcam Sumicon CM 10069 Ro MikeCam, Fehlermeldung "cannot create audio capture filter" Was tun?

1 Antwort

Eine ähnliche Meldung hatte ich bei einem Aufnahmetool. Das Problem bei mir waren fehlende Codecs. Evtl. musst du auch einige manuell nachinstallieren. (Idee: hast du womöglich eine veraltete Quicktime Version auf deinem Rechner? Das könnte z.B. daran liegen). Eine andere Möglichkeit wäre, die Soundkarten-Treiber zu aktualisieren.

Kann ich meine Canon Exilim EX-ZS10 Digitalkamera als Webcam für Skype Nutzen?

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob ich meine Canon Exilim EX-ZS10 Digitalkamera als Webcam für** Skype ect. nutzen kann?** Wenn es funktionieren sollte, würde ich gerne wissen wie?

Schon mal Danke an alle, Mfg Dexopelin

...zur Frage

Optimale Hardware für Video-Konvertierung?

Hallo, welche Hardware-Komponenten eines PC-Systems sind für die schnelle Konvertierung von Videos (z.B. von Panasonic Digitalkamera Full HD Material nach MPEG-2) essentiell? Bisher war ich der Meinung, eine schnelle CPU und viel RAM reichen aus... Spielt ggf. auch eine gute Grafikkarte eine Rolle (wird die Leistung einer Grafikkarte von bestimmten Programmen in den Konvertierungsprozess eingebunden?)? Beste Grüße

...zur Frage

Wie finde die die integrierte Webcam bei meinem Laptop?

Es gibt eine integrierte Webcam, für die ich aber kein Programm auf dem Laptop finde. Habe auch schon bei Google gesucht und nichts Passendes gefunden.

Laptop Typ: Terra std/bto System
Model: 1200849
und neben der Webcam steht eyeshot

Ich komme mir echt mittlerweile bescheuert vor, aber ich finde wirklich nichts, was mein Problem löst. Auf der Seite von Wortmann habe ich schon herum gesucht, aber ich habe leider sehr wenig Ahnung und mich daher nicht zurecht gefunden.

...zur Frage

Der perfekte Laptop - Preis spielt bis 10.000 Euro keine Rolle

Hallo computerfrage.net-Community!

Ich werde in den nächsten Jahren im Ausland studieren und brauche einen Laptop, weil ich diesen auch in die Uni bringen kann ohne großen Aufwand. Ich weiß, dass Laptops kein so großes Potenzial haben wie Desktop-PCs, aber einen solchen zu transportieren wäre mir zu umständlich. Ich suche also nach dem leistungsfähigsten Laptop, der in allen Bereichen optimalst sein sollte, da ich auch gerne spiele, aufnehme, editiere, skype (sollte also eine gute Webcam integriert sein), und natürlich browse und Dokumente (oft auch mehrere gleichzeitig) verfasse. Stromverbrauch und Preis sollen keine Faktoren sein, mir geht es ausschließlich um die Leistung. Gibt es hier einen Mann vom Fach der sich gut auskennt? Ansonsten wende ich mich an einen Fachhandel, nur weiß Gott was die mir alles überteuert aufschwatzen wollen. Konnte hier jemand bereits Erfahrungen sammeln und würde sie mit mir teilen? Ich wäre für eine auf Fachkenntnissen fundierte Antwort sehr dankbar.

...zur Frage

Hundehalsband mit Webcam! Live übertragung möglich??

hey weil meine hündin sich zuhause mittlerweile jede tür selbst öffnet wenn man nicht abschließt,kommt es öfter vor dass sie heimlich abhaut und für 2 oder 3 stunden unterwegs ist...wohnen ländlich und haben schon ärger mit den bauern und jägern weil sie andauernd rehe,hasen etc. jagt...Jemand ne idde ob es nen geschirr oder halsband mit ner kleinen kamera/webcam schon gibt?oder ob man sowas selber basteln kann? würd einem das ätzende rumsuchen mit dem auto vllt manchmal ersparen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?