webbrowser überwachung

1 Antwort

Wäre vieleicht hilfreich wenn du das Model deines Routers mal erwähntest so allgemein kann ich dir da nicht helfen !

3

hallo. ahm das model thomson tg585v7

0

Android - Avast erweiterter Web Schutz oder sicherer Start?

Ich habe auf meinem S9+ Avast installiert. Er sagt nun 1 Risiko gefunden "Erweiterter Web-Schutz ist deaktiviert" - wenn ich ihn aktivieren möchte, muss ich in der Zugriffssteuerung die "Avast Mobile Security" aktivieren. Dann jedoch sagt mein Smartphone, dass "Avast Mobile Security" und "Sicherer Start" nicht gleichzeitig aktiviert werden können.

Nun, sicherer Start möchte ich auf jeden Fall haben, sonst wird das Entsperrmuster beim Neustart des Telefons nicht abgefragt - heißt jeder kann an meine Daten ran und zudem steht auch in der Einstellung „sicherer Start“ dass diese Einstellung von manchen Apps aufgrund Sicherheitsrichtlinien benötigt wird.

Aber Avast Mobile Security ist auch wichtig, damit ich vor bösartigen Websides gewarnt werde.

Wieso kann man das nicht zusammen aktivieren und was würdet Ihr empfehlen?

...zur Frage

Hänge beim PowerRecover fest, was tun?

Hallo Nachdem ich meinen pc ganz zurücksetzen wollte hing die Prozentzahl bei 11% fest , nach 6-7 Stunden warten beschloss ich den Pc durch den power Knopf herunterzufahren. Nachdem ich dann den Pc nochmal startete kam mir ,,Cyberlink PowerRecover" entgegen. Man kann nur entscheiden zwischen herunterfahren , Neustarten oder weiter mit der Wiederherstellung. Da ich keinen anderen Weg fand habe ich weiter gedrückt und die oberen Option gewählt. Doch nachdem der Balken geladen hat komme ich immer wieder zum Start von PowerRecover Menü zurück das heißt ich komme einfach nicht durch und bleibe in diesem Menü stecken. Ich bin gerade etwas überfragt. Ich hoffe hier kann mir jemand schnell helfen , danke.

...zur Frage

großes Internetproblem an meinem pc

Hallo liebe community, Ich habe schon seit einigen Wochen Probleme mit dem Internet an meinem computer.

Ich habe meinen PC seit Weihnachten letztes Jahr ein paar Monate danach musste ich von lan auf wlan umsteigen, ich nutze deshalb seit einiger Zeit den Tp-link 150mbps Wireless N Nano Router (Modell Nr. TL.-WR702N) und habe seit dem Kauf immer öfter Probleme.

Zum Problem: Ich habe keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, ich Versuch es einfach. Meistens ist unten am "Lan Anschluss Zeichen" (taskbar) ein gelbes Dreieck, heißt ich habe kein Internet allerdings mache ich manchmal den computer an und das Zeichen ist nicht da (dann hab ich meist Internet) manchmal aber trotzdem nicht, dann wird im taskmanager bei netzwerkauslastung nur eine Auslastung von höchstens 0,20% angezeigt diese sinkt dann meist auf 0% und schwankt in dem Bereich. Manchmal wenn das gelbe Dreieck in der taskleiste ist dann habe ich jedoch am Handy wlan. Es gibt keine Gemeinsamkeiten oder regelmäßigkeiten wenn das Problem (mal nicht auftaucht). Eigentlich ist es nur an 1-2 Tagen in der Woche nicht da, also das Problem.

An den PC Komponenten glaube ich liegt es nicht: AMD FX 6300 (6x3,5 GHz) Msi Radeon r7 250 8Gb corsair ddr3 Ram 500gb Toshiba hdd Mainboard weiß ich nicht Und 600 W Netzteil

Es könnte villeicht noch daran liegen das an unserer Stereo Anlage genau der selbe Nano Router ist (an dem eigentlich immer alles funktioniert).

Wichtig ist villeicht auch das ab und zu bei der Problem Behandlung angezeigt wird das ein anderer computer im Netzwerk die gleiche ip hat, und das WENN ich Internet habe ich andauernd vom Server fliege wegen "connection Reset".

Sonstige Geräte im Netzwerk: 2 Laptops, 3 smartphones, 1 Tablet, die Stereoanlage und mein PC.

Sonst weiß ich nicht woran es liegen könnte bitte bitte um antworten.

Danke im voraus, LG Tobi :D

...zur Frage

Normales Pachkabel oder Crossover-Netzwerkkabel

hallo, ich brauche dringend Hilfe, und zwar möchte ich zuhause ein kleines LAN-Netzwerk mit 2 PC´s aufbauen. Jetzt habe ich schon auf einschlägigen Seiten nachgelesen wie ich das machen kann und welches LAN-Kabel ich dafür benötige. Die Aussagen zum Kabel sind für mich etwas verwirrend, oder zumindest nicht eindeutig. Teilweise heißt es, dass wenn man 2 Computer mittels Netzwerkkabel direkt, also ohne Switch dazwischen, verbinden möchte, dann benötigt man ein Crossover-Netzwerkkabel. Und auf anderen Seiten heißt es dann ein Crossoverkabel sei nicht unbedingt notwendig, es geht auch mit einem normalen Patchkabel, ein Crossoverkabel braucht man nur bei alten Netzwerkkarten. Aber was heißt nun "alte Netzwerkkarte" wie kann ich feststellen, ob ich nun ein "normales" oder ein "Crossover" Netzwerkkabel brauche?

...zur Frage

Läuft "Call of Duty- Modern Warfare 2" auch auf Windows 7?

Hi, ich hab gerade bei Amazon gesehen, dass unter Systemvoraussetzungen "Windows XP / Vista" angegeben ist.

Heisst das, dass es unter Windows 7 nicht läuft?

Wer hat das Spiel evtl. schon auf einem Win 7 Computer?

...zur Frage

WLAN Stärke auf sehr schwach, Computer vom Router sehr weit entfernt?

Hallo, hab mal ne Frage, evt. hat jemand schon mal sowas ähnliches durch gemacht.

und zwar wohne ich in einem Haus mit 3 Etagen, die alle 3 auch von der Familie gemietet werden.

in der 3. & 2. Etage haben wir je einen Router, in der 1. jedoch nichts und da ist mein neu eingerichtetes "Büro" jetzt zieh ich kein Internet hier von oben und frage mich wie ich es am besten ohne Kabel durch 1 Stockwerk ziehen löse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?