webbrowser überwachung

1 Antwort

Wäre vieleicht hilfreich wenn du das Model deines Routers mal erwähntest so allgemein kann ich dir da nicht helfen !

hallo. ahm das model thomson tg585v7

0

Wie kann ich meine Netzwerk Sicherheit von WEP auf WPA2 umstellen?

Hallo zusammen, mein Netzwerk ist gerade durch den Sicherheitstyp WEP gesichert. Ein Bekannter meinte das mein Netzwerk damit nur ungenügend gesichert ist. Jetzt will ich auf WPA2-Personal umstellen. Wie muss ich nun vorgehen? Ich habe den WLAN Router LINKSYS WRT54GL und Windows 7 32Bit. Danke schonmal für eure Mühen!!!

...zur Frage

Handy verbindet sich nicht mit Router - Was tun?

Hallo, ich habe eine Vodafone Easybox 903 und ein Huawei Ascend P6 Handy. Bis gestern hat die Verbindung mit Wifi problemlos funktioniert. Nun bekomme ich plötzlich die Meldung. Authentification problem und das Gerät verbindet sich einfach nicht mehr mit dem Router.

Ich habe den Router selbst schon resettet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da er öfter Probleme gemacht hat in letzter Zeit. Das Netzwerk im Handy gelöscht, Handy neu gestartet ect. Leider bin ich ziemlicher Laie und weiss nicht was ich sonst noch versuchen könnte. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie binde ich am einfachsten eine Festplatte ins Netzwerk ein?

Ich habe nen wlan router und würde gerne meine externe festplatte irgendwie einbinden, sodass alle Computer im Netzwerk darauf zugreifen können (damit ich die nicht immer rumschleppen und anstecken muss). Wie kann ich das am einfachsten bewerkstelligen? Ich hab nen Linksys WRT54GL WLAN Router.

...zur Frage

OKI C3300 ans Netzwerk

Ich würde gerne meinen Laserdrucker ans Netzwerk anbinden,weiß aber leider nicht wie. Ich hab einen Router W700V und der laserdrucker hat auch eine Netzwerkkarte.Hab mir ein Netzwerkkabel gekauft und angeschlossen.Ich dachte er bekommt automatisch eine IP zugewiesen und dann geht das genau so wie am PC.Leider sehe ich den Drucker nicht unter Netzwerk.Hab mir treiber aus dem Internet runtergeladen und per USB läuft er auch tadellos.Wer kann mir helfen verstehe auch nicht sehr viel von solchen Installationen,ich hoffe es ist jemand in der Lage mir das Schritt für Schritt zuerklären,oder einen LInk kennt wo so etwas genau beschrieben wird. Ich sag schon mal danke !

...zur Frage

Nach Routertausch Netzwerk Problem und Internet ist langsam - was tun?

Hallo, ich habe meinen Internetzugang von 16.000 auf 50.000 umgestellt (1&1). mein alter Roter war AVM 7312 neuer Router ist AVM 7560. Was habe ich gemacht: Alle Gerät von LAN stromlos gemacht. Backup vom alten Router Neuen Router installiert Backup aufgespielt Netzwerk soweit ok. Alle Geräte, Switches Access Points usw. einzeln am neuen Router angemeldet. Alle Computer und Smarthome Geräte wieder angemeldet. Alle Drucker im LAN wieder installiert.

Mein Netzwerk im IP Scanner geprüft und es ist soweit ok. Ich kann auf alle Geräte zugreifen und das Netzwerk scheint zu gehen. Alle Gerät haben, soweit möglich, im AVM Router eine feste IP-Adresse. Computer und 2 der 5 Drucker auch. Firmwareupdates von AVM bei allen Geräten gemacht. Telephon und Fax gehen.

Mein Problem: Der Seitenaufbau von Seiten im Internet ist sehr langsam. Bilder werden nicht geladen bzw dauern ewig. Netflix braucht lange bis das Bild ok ist.

Habe DSL Speedtest gemacht: Da das 50.000 Internet noch nicht freigeschaltet ist läuft bei mir alle noch mit nominell 16.000. Real ist es ca. 11000 .

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

MCShield.exe bremst den Computer und benötigt sehr viele Ressourcen, was tun?

Es passiert sehr oft dass mein Computer richtig viel arbeitet, und dann auch richtig lahmt.

In dem Task Manager benötigt dann "MCShield.exe" sehr sehr viel Speicher, ich denke das ist auch der Grund für die Probleme.

Was heisst das genau, und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?