Wasserkühlung mit Wärmeleitpaste auf Fertig Pc CPU Montieren?

1 Antwort

Genau die Cpu mit einen Taschentuch reinigen davor am besten mit Reinging Mittel ich nehme persönlich immer Bremseinreiniger da der auch Fett lösend ist.

Ich würde die gleich nehmen die neu auf den Kühler drauf ist.

cpu wird nicht richtig gekühlt

mein pc lief immer super bis er eines tages anfing abzustürzen. hab mitlerweile rausgefunden dass es an der cpu kühlung liegt. um das problem zu lösen hab ich mir wärmeleitpaste im internet bestellt. hättet ihr vielleicht noch eine andere idee woran es liegen könnte dass cpu nicht mehr richtig gekühlt wird oder muss ich mir einen neuen prozessor kaufen?

PC: Medion Titanium MD 8383 XL MB: MS 7091 CPU: Intel pentium 4 550

...zur Frage

Sony Vaio vgn-nw21zf wärmeleitpads oder wermeleitpaste

ich habe meine Sony Vaio laptop VGN-NW21ZF aufgemacht um kühler und lüfter zu reinigen habe dan festgestellt das wärmeleitpads getroknet sind habe alles entfernt sauber gemacht jetzt mein problem, auf cpu habe ich wermäleitpaste drauf gemacht ohne probleme aber grafikkarte kan ich keine wermeleitpaste draufmachen weil zwichen kühler und chip keine kontakt sind also ca 3-4 mm abstand vorher war auch wärmeleitpad drauf, wie kann ich den jetzt damit umgehen also wärmeleitpads finde ich nirgendwo kann mir bitte jemand ein tip geben,

ich entschuldige mich für meine schlechtes deutsch und rechtschreib fehlern

...zur Frage

Acer Predator G6 710 Gehäuse wechseln?

Kann man das Gehäuse vom Predator wechseln. Zum beispiel in das Corsair CC-9011050-WW Carbide Series Gaming PC-Gehäuse (Spec-01, Seitenfenster, Mid-Tower ATX).

Das wird aber sehr schwierig weil die Komponenten im Gehäuse so eng eingebaut sind.

Passt überhaupt das Mainboard in das Gehäuse

...zur Frage

[Profis in Frage gestellt] Brauche Grafikkarte die mit meinem BIOS & Motherboard kompatibel ist

Hallo liebe Community

Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen, da meine zu schwach ist, um mit den Spielen mitzuhalten. (Specs sind unten sichtbar)

Mein Problem ist allerdings, dass mein BIOS seit dem 03.12.2012 nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und ich habe keinen blassen schimmer wie ich meinen BIOS updaten kann (da komplizierter als bei anderen BIOS-Systemen ist). Ich habe die Homepage vom Hersteller durchstöbert, sowie nach BIOS-Updater-Softwares gesucht (ohne Erfolg) (P.S. für die Newbies: Ist das BIOS/Mainboard zu alt, dann funktionieren auch nicht alle neue Hardwares auf ihr).

Ich bräuchte eine Graka die mindestens 60 FPS auf Ultra-Settings läuft (z.B. in BF4). Am besten wäre es wenn sie auch 3 Jahre mithalten könnte. Sollte es keine Graka geben die funktionieren würde, dann wäre es nett wenn ihr mir ein Mainboard empfehlen könntet die mit meinem Fertig-Desktop kompatibel ist.

Ich bedanke mich schon herzlich in voraus, ausserdem begutachte ich auch abstrakte Tipps. (Sollten wichtige Informationen fehlen, dann meldet es mir bitte und mir ist es bewusst, dass ich viel zu oft "ich" verwendet habe, aber umändern dauert mir zu lange, sorry. P.S. Dies ist die schweizerische Schreibweise)

Specs:

  • Systemhersteller: Acer
  • Systemmodell: Predator G3620
  • Betriebssystem: Windows 8.1 Pro (Neu gekauft)
  • Mainboard / Motherboard: Acer Predator G3620
  • BIOS Hersteller: American Megatrends Inc. (Kürzel: AMI)
  • BIOS Datum: 03/12/2012 | BIOS Version: 04.06.05
  • Prozessor: Intel® Core™ i7-3770 CPU @ 3.40GHz (8CPUs), ~3.4GHz
  • Speicher: 16GB RAM (2 mal 8GB)
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 640
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?