Was wenn Huawei Matebook 14 (2020) keine Lizenz für Windows 10 in Zukunft bekommt?

2 Antworten

Hallo Ana,

auch wenn es viele Menschen nicht glauben oder gar nicht wissen: Man kann einen PC sehr gut auch mit Linux betreiben! Ich persönlich lehne Windows ab - aus diversen Gründen. Stattdessen arbeite, surfe und kommuniziere nur noch mit Linux.

Wenn du damit keine Erfahrung hast, empfehle ich dir Linux Mint oder MX Linux. Es gibt auf YouTube hunderte Videos, auch auf deutsch, wie man es installiert und wie man es benutzt.

Ich kann dir nur empfehlen, sofort und komplett auf Linux umzusteigen!

Durch den Kauf der Hw erwirbst du Eigentum das dir gehört.

Damit kannst du alles machen was du willst damit.

Du kannst auch das OS Problemlos wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator