Was wäre mein Computer noch wert?

3 Antworten

Willst du es auf üblichen Plöattformen einstellen, dann hängt es sehr stark davon ab, wie gut deien Fotos und die Beschreibung sind. Ein gutes Foto + top Beschreibung kann leicht mal 100€ Unterschied machen!

Ich kann Disco nur zustimmen, 500 EUR ist der PC heute noch Wert.

Leider gibt es inzwischen schon bessere neue Hardware sehr günstig, deswegen ist der Wert Deines i7-7700k + GTX 980 leider stark gesunken... :-(

Würde es auf 500-600€ schätzen

Grafikkarten gehen nach einiger zeit in meinem Pc immer kaputt?

Guten Tag liebe Community,

ich habe mir selber einen Pc zusammengebastelt und nach 2,5- 3 Jahren ist meine erste dadrin verbaute Grafikkarte kaputtgegangen ( ATI Radeon HD 6850). Der Defekt bestand aus Grafikfehlern. Als nächstes habe ich die VTX 3D Radeon R9 270 Dual X Edition verbaut, doch auch diese hat jetzt ihren Geist nach 8 Monaten aufgegeben. Während der Pc lief hab ich aufeinmal einen blackscreen bekommen und musste nachher feststellen, dass die Grafikkarte schrott ist, da sich auch ihre Lüfter nicht mehr gedreht haben. Natürlich kann das alles Zufall sein, aber ich habe dran gedacht, dass evtl das Zusammenspiel der ganzen Hardwarekomponenten nicht zu 100 % funzt und das Netzteil nich genügen Strom zur Verfügung stellt ?

Netzteil : Sharkoon rush power M (Modular ATX 2.31 power supply )(600 Watt) Prozessor: AMD Phenom II black edition, quadcore 3.2 Ghz Mainboard: Asrock ASRO M3N78D

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

handballfreak73

...zur Frage

Neue Hardware (mit alter noch was anfangen)?

Ich hab da mal eine Frage denn ich habe bis jetzt einen sehr alten und schlechten PC und wollte ihn mit einer Grafikkarte (der Gtx 1050 von KFA2) aufrüsten ,jetzt ist das Problem das ich mir Gedanken über eine neue Hardware mache da ich alles mal erneuern will und ich nicht weiß was ich machen soll mein jetziges Budget würde für maximal 500€-600€ reichen jetzt ist die Frage einen neuen kaufen und ihn mit der Grafikkarte upgraden Bzw. Eine neue Grafikkarte oder mit den alten Sachen noch was anfangen

Jetzige Komponenten

Mainboard: Biostar NF520D3

CPU: AMD Athlon II X4 650

Netzteil : LC Power LC6550 V2.2 (230Watt)

Lüfter : XP Cooler BOMD-2209

Grafikkarte: Nividia GeForce Gtx 1050 von KFA2

SSD : samsung ssd 830 series scsi disk device

Gehäuse: Sharkoon Midi-Tower VS3 (in der Farbe rot)

DDR3 RAM : Mushkin enhanced Silverline [4x4GB (16GB)]

Ich würde mich über eine Antwort freuen, liebe Grüße Basti.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?