Was versteht man unter Reaktionszeit bei Flachbildschirmen?

1 Antwort

Das ist die Zeit die ein Bildpunkt des Monitors benötigt um seine Farbe/Zustand zu ändern. Sprich die Zeit die der Bildschirm braucht um zwischen den angezeigten Bildern zu wechseln. Falls die Reaktionszeit (angegeben in ms) zu hoch ist, also der Monitor zu lange braucht zum reagieren, entstehen Schlieren in den Bildern. -> Umso geringer die Reaktionszeit ist, umso besser.

Anaglyphentechnik

Hallo zusammen, was versteht man unter Anaglyphentechik? Gruß shogun1

...zur Frage

Nur aus Interesse: Was genau kann man mit einem eigenen Server alles "anstellen"?

Hallo und guten Morgen,

ich würde gerne wissen, was man denn alles mit einem eigenen Server machen/anstellen kann.

Hat das für einen normalen Internetuser irgendeine Bedeutung? So ein Server, glaube ich, ist ja nicht gerade kostengünstig - also muss da schon einiges möglich sein.

Ich bin durch eine Anzeige von 1und1 darauf aufmerksam geworden, kann mir aber nicht wirklich etwas konkretes darunter vorstellen.

Was kann man denn damit machen?

Wofür wäre es sinnvoll?

Was sind die Möglichkeiten?

Sorry, wenn ich vielleicht zu allgemein frage. :)

...zur Frage

Avira Luke Filewalker Viren gefunden

Mein Luke Filewalker Kästchen zeigt gerade folgende Meldung an: "Es wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! Achtung! Es wurde eine Malware auf Ihrem System gefunden!"

Dann werden die Objekte/Funde angezeigt und darunter befindet sich noch eine Zeile: "System resort point vor Report erzeugen" <- Da kann man ein Häckchen machen Und darunter: Entweder kann man "Anwenden" oder "Abbrechen" anklicken.... WAS GENAU SOLL ICH JETZT TUN? ICH HABE WIRKLICH NULL AHNUNG! LEIDER....

Vielen Dank für HILFE! :-)

...zur Frage

Was ist ein HID-Tastaturmodus?

Hallo

Ich wollte einen Fusschalter kaufen. Da steht dabei das mein BS HID-Tastaturmodus beherrschen muss.

Was versteht man denn darunter und wie kann ich das ersehen? Habe Win 10 Pro drauf.

Danke.

...zur Frage

Was bedeutet die "CL"-Angabe beim Arbeitsspeicher?

Ich möchte mir neuen Arbeitsspeicher zulegen und weiß nicht was z.B. die "CL9"-Angabe bedeutet. Ist es besser wenn dieser Wert hoch ist oder wenn er niedrig ist? Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Upload auf einmal extrem hoch, Download extrem niedrig

Hi, mir ist aufgefallen, dass seit einigen Wochen mein Internet total langsam ist. Ich habe auf ein paar Seiten einen Speedtest gemacht und es wurde bestätigt, dass der Download bei nur noch maximal 1 mb/s liegt. Eigentlich ist der Download aber immer bei ca. 3.5. Außerdem ist der Upload extrem hoch. Normalerweise liegt er bei 1 mb/s jetzt aber bei 6 mb/s. Liegt das am Pc, oder woran liegt das, dass ich mehr upload als download auf einmal habe? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?