Was tun wenn der server keine daten mehr sendet ?

1 Antwort

Welcher Server? Auf welchem OS?

Wie stellt sich das Problem genau dar?

Probleme mit Freenet Postfach - wer kann mir helfen?

Mein Postfach wird nicht mehr angezeigt bzw. lässt sich nicht mehr öffnen.

Es erscheint immer:

The document has moved here.

Apache Server at tpl.freenet.de Port 80

FEHLER 403

Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden.

Sie werden in wenigen Sekunden auf die freenet.de Startseite weitergeleitet.

Dort finden Sie weitere Beiträge aus unserem Angebot.

Was kann ich tun um mein Postfach zu öffnen?

Wer kennt dieses problem?

...zur Frage

Server Kaufen - was kann ich alles machen?

Hallo, ohne lange umschweife direkt ins Thema...

Ich habe schon seit längerem den Gedanken mir einen Server zu kaufen, leider habe ich keine Erfahrung mit der Materie und gewisse fragen dazu. Ich möchte den Server für Gameserver und eine Homepage mit richtigem Forum nutzen also eine Gaming Community aufbauen. Ich habe mir Folgendes Angebot herausgesucht und wissen ob der Server das Alles mühelos auf die Reihe bekommt?

Das ist der Server: http://www.servershop24.de/hp-proliant-dl380-g5-2x-xeon-e5450-qc-3-0-ghz-8-gb-ram-2x-146-gb-sas-10k/a-106729/ (ich poste lieber den Link als die Technischen Daten zu Kopieren)

Der Server soll in der Anlaufphase der Community also im Aufbau lediglich 5 Gameserver, die Homepage, 1 Ts Server und das Forum tragen.

Game server 1 = Css Gun Game Game server 2 = Css Public (Steam) Game server 3 = Cs:go Public (Steam) Game server 4 = Cs:go Gungame (Steam) Gameserver 5 = Ersatzserver

In der ersten Phase meines Projektes gibt es für die Community nur 2 Spiele zur Auswahl, was ich aber nach und nach ändern möchte. Maximal sollen dann für höchstens 8 Spiele je 2 Server laufen, 1oder2 Public/Community Ts , 4 War Server, Die Homepage und das Forum. würde das der Server schaffen?

...zur Frage

Minecraft Server (mit Multiverse Core) - Wetter in diversen Maps anpassen?

Hey, ich habe auf meinem Minecraft-Server c.a. 10 Maps oder mehr hochgeladen. Nun stellt sich das Problem: wenn ich das Wetter/Tageszeit ändere, wird das auf alle Maps übernommen. Kann man da was machen? Und kann man irgendwo ausstellen, dass sich das Wetter überhaup ändert? Der Server läuft auf Spigot 1.12.1.

...zur Frage

Ubuntu Server auf einem Home Server installieren

Hallo,

Ich hab mir vor einiger Zeit einen Windows Home Server geholt, den HP Data Vault X312. Nun funktioniert die Festplatte mit dem Betriebssystem nicht mehr und das einzige was es zur Wiederherstellung gab, war eine CD die den Server mit Hilfe einer auf der defekten Festplatte liegenden Iso-Datei neu installiert. Nun möchte ich mir für das Ding nicht unbedingt Windows kaufen, sondern dachte mir auf Linux zu gehen. Wie kann ich in dem Fall Ubuntu "blind" installieren? Der Home Server besitzt wie es aussieht keine Bildschirmanschlüsse.

...zur Frage

Schnelleres VPN Netzwerk als Hamachi?

Ich verwende zur zeit hamachi, damit auf meinen server (windows server 2003) zuzugreifen um daten abzurufen, wenn ich extern bin. meisstens handelt es sich nur um dokumente, dann geht das relativ gut. doch wenn ich bilddateien oder sogar filmdateien abrufen muss, dann geht das ewig... is ja auch kein wunder bei einer übertragungsrate von 180 kbit/s.

gibt es auch ein VPN Programm das schneller ist als hamachi? oder kann ich mit iwelchen einstellungen die verbindung schneller machen?

...zur Frage

Origin sendet keine Mails mehr

Hallo liebe Community,

Mein Problem ist schlicht:

Als Ich gestern ausversehen meinen PC heruntergefahren hatte und Ich noch bei Origin angemledet war, ich ihn danach wieder hochfuhr begann das Problem.

Ich habe ja vor einiger Zeit extra einen Sicherheitscode einrichten lassen, dass bei jeder Anmeldung von anderen PCs aus auf meinen Account, ein Sicherheitscode an meine Mail gesendet wird.

So, jetzt wollte Ich mich also wieder anmelden, ging alles, jedoch bis zu Schritt 2, und er fragte nach dem Code, und da stand: Code gesendet an "meine mail" , die auch übereinstimmt. Anmelden kann Ich mich bei meinem Email Konto, doch diese verflixte Origin Email kommt nicht an, jede andere Mail jedoch schon.

Ich habe auch mal versucht auf Anmelden zu klcken ohne einen Code einzugeben, da kommt dann: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden, versuche es in einpaar Minuten noch einmal" - Internet ist 100% da, wie vorher ..

Auf die Option "Code erneut senden" habe ich auf gehofft, jedoch kommt auch nichts an. Ich weiß nicht ob es an den Servern liegt oder was auch immer. Ich warte jetzt schon seit gestern Abend auf die Mail ..

Wie gesagt alles geht, überall geht die Anmeldung aber die Mail kommt halt nicht.

Bitte um Hilfe oder Leute die mir sagen können ob das am Server liegt.

PS: Achja, ich habe schon oftmals diesen Code bestätigen und eingeben müssen, er kam immer an....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?