Was tun gegen Ruckler und Aussetzer bei Dirt 3

1 Antwort

Eine Auslagerungsdatei könnte Abhilfe schaffen.

Wie kann ich Empire Earth 2 in 1080p spielen?

Ich habe einen 1080p Bildschirm kann Empire Earth aber nich in full HD spielen. Kann mir da jemand mal nen link zu nem Patch Schicken?

Danke Im vorraus

...zur Frage

Games wie wolfteam oder warrock laggen bei mir woran kann das liegen :((

Abeeeend leute erst mal vielen dank auf die ganzen schnellen antworten auf meine letzte frage nun habe ich das problem das WOLFTEAM und selbst WARROCK bei mir laggt :( woran könnte das liegen ?

mein computer: Windows7 home premium 32 bit 3.04 ghz duo core prozessor 150 gb festplatte 3gb RAM Nvidia geforce 6500 le(neusten treiber)

bitteee auf schnelle antworten dankesehr :((

...zur Frage

Ruckler bei Rauch-, & Feuer Effekten in Spielen

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte. Immer wenn ich ein Spiel spiele, wobei Rauch oder Feuer Effekte auftauchen, kommt es zu massiven Laggs. Z.B bei Titanfall gibt es eine Map, die aussieht wie ein kleines Dorf und wo es an einigen Stellen der Haeuser brennt. Sobald ich auf diese Stelle gucke, faellt meine FPS-Rate von ca 60 auf ~23 FPS. Oder Battlefield 3 ist ebenfalls ein Beispiel dafür, dass meine Grafikkarte bei Rauch Effekten die Leistung verliert. Meine Grafikkarte lautet: AMD RADEON HD 7600M Series. Ich weiss, dass meine Grafikkarte einer der schwaecheren Generation angehört, aber auf niedrigster Grafik müssten die Spiele schon flüssig auf ~60 FPS laufen. Wenn es hilft noch einige Informationen über mein System: Windows 8 64 bit, Intel Core i5-3230M mit 2,60 GHz, 8GB DDR3 Ram.

...zur Frage

Warum hängt sich Firefox immer für ein paar Sekunden auf?

Ich habe Probleme mit Firefox. Wenn normal surfe, dann hängt sich das Programm andauernd für ein paar Sekunden auf und ich kann nichts mehr machen. Dann nach so ca. 10-20 Sekunden gehts wieder, aber das nervt tierisch! Kann ich da irgendwas dran machen an den Einstellungen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?