was tun bevor man sein system auf "werkseinstellung" zurücksetzt?

1 Antwort

Deine Steam und iTunes Accounts bleiben erhalten. Die Accounts werden ja nicht lokal auf deinem Rechner abgespeichert. Das heisst du brauchst Steam nur wieder zu installieren und dich mit deinen Login-Daten einloggen. Anschließend kannst du dir all deine gekauften Spiele wieder herunterladen. Wie das bei iTunes ist weiß ich nicht so genau.. ich verwende das nicht. Aber ich glaube das wird ähnlich sein.

Accountgebundene Spiele weiterverkaufen. Darf man das?

Hallo, habe eine Frage, die sich Hauptsächlich an die Gamer des Forums richtet. Ich habe mir vor einigen Wochen das Spiel Sniper: Ghost Warrior gekauft. Jetzt habe ich das Spiel durch, aber ein erneutes Spielen kommt für mich nicht mehr in Frage. Deswegen würde ich es gerne verkaufen. Meine Frage ist jetzt, ob ich das einfach so machen kann, weil das Spiel ja nach der Onlineaktivierung an meinen Steamaccount gebunden war. Muss ich noch rechtliche Bedenken haben, wenn ich das Spiel komplett von der Platte deinstalliert habe?

...zur Frage

Was war das!?

Hallo da bin ich wieder^^ Ich habe mir mal erlaubt was von steam runter zu laden und die download rate war 670kb/s. Das ist normal und das höchste war mal 726kb/s. Plötzlich steigerte sich die Rate bis auf 3MB/s!!!! Hallo?! Mein pc hat danach kein mucks mehr gemacht und ich musste ihn ausschalten. Warum frierte sich mein pc bei dieser downloadrate ein? Hat das was mit der netzwerkauslastung zu tun?

...zur Frage

Werkseinstellungen bei iiyama Monitoren?

Ich habe mir vor einem halben Jahr zwei iiyama G-MASTER GB2488HSU-B3 bestellt, der eine hatte von beginn an einen Pixelfehler. Da ein bekannter mir gesagt hatte, dass man bei einem Pixelfehler sein Monitor nicht zurückschicken darf, habe ich dies nicht getan. Vor kurzem hat dann mein anderer Monitor den Geist aufgegeben. Beim Anmachen des Monitors ist die rechte Seite schwarz und die linke weiß. Daraufhin werden mir 3 Fenster mit der Überschrift Display Port, HDMI 1 und HDMI 2 angezeigt. Durch wirloses drücken auf die Bedienelemente habe ich die ein Fenster mit ,,auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gefunden, doch ich habe zu spät reagiert und da war das Fenster weg und die Tastenkombination weiß ich auch nicht mehr. Und jetzt stelle ich mir die Frage:,,Wie stelle ich den iiyama G-MASTER GB2488HSU-B3 auf Werkseinstellungen zurück?"

Ich bitte um eure baldige Hilfe

...zur Frage

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich ein fremdes Spiel zu Steam hinzufüge?

Hallo,

ich habe bei Steam gesehen, dass man auch Spiele, die die Plattform nicht unterstützt, hinzufügen kann? Was bringt mir das und was verspricht sich Steam davon? Updaten kann ich sie doch eh nicht über die Steamfunktion, oder?

...zur Frage

Was ist ein ,,geklauter Steam Key"?

Hallo,

Hab mich grad mal im Internet schlau gemacht wie es rechtlich mit Steam Key Plattformen (mmoga.de etc.) aussieht. Dabei habe ich gelesen, dass es für den Nutzer oft das Risiko gibt, einen geklauten Steam Key zu erwerben. Was ist mit ,,geklautem Steam Key" gemeint? Ist das ein Key von Hackern die sich den Key illegal hacken und somit Steam betrügen, oder ist das einfach nur ein ungültiger Schlüssel, bei dem der Nutzer sein Geld verloren hat?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich eine Paysafecard mit einem Betrag unter 5€ auf Steam hochladen und was kann ich mif diesem Betrag falls es nicht geht noch machen?

Hallo Ich habe mir letztens mit einer Paysafecard im Wert von 10€ das Spiel CS:GO bei Steam gekauft.Nun habe auf der Paysafecard noch ca. 3€ drauf und würde die gerne aud mein Steam Konto laden um mir bei dem Spiel Cs:go noch ein Kisten Key zu kaufen. Jedoch wie funktioniert dies mit einem Betrag unter 5€ und was kann ich mit diesem kleinen Wert noch machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?