Was tun bei Administrator: X:\$WINDOWS.~BT\Windows\Sysytem32\cmd.exe

1 Antwort

cmd.exe ist eine Console in Windows 7 (siehe hier: http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/cmd.jpg) Diese sieht fast so aus wie die Eingabeaufforderung.

Zu deinem Problem: Bei der Installation von Windows ist 100% ein Fehler aufgetreten. Entweder ist dein Tablet NICHT kompatible mit Win.7 oder dein Windows ist beschädigt.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Gruß :D

System 32 - Freigabe von Elementen

Hallo liebe Community,

ich habe das System WIndows 7 Ultimate.Nun möchte ich das Programm Cubase VST 5.6 R installieren.Aber um es zu installieren muss ich eine dll-Datei aus dem WIndows Verzeichnis System 32 freigeben.Die Datei heißt : Imagehlp.dll.Nun bin ich in den Ordner , dann mit Rechtsklick auf Imagehlp.dll und dann auf "Freigeben für bestimmte Person , und dann auf mich (Bin Administrator).Aber als ich dannn auf Freigeben bin kam eine Meldung das die Datei nicht freigeben werden kann.Kann man die Datei mit einem Programm,etc. irgendwie freigeben???

PS : Das Programm Cubase 5 ist für MIDI und Musik gedacht , und ist durch kein besseres Programm zu ersetzten.

...zur Frage

Windows 7 mein ich hätte zu wenig ram um ein video zu starten :(

ich habe die frage schonmal in einem anderen forum gestellt, doch dort kam ich zu keinem ergebniss. den link setze ich unten ran, da steht alles nochmal ausführlicher.

ich habe vor gehabt mir mal wieder transformers 3 anzuschauen. hat früher gut geklappt, heute habe ich es wieder vor gehabt, doch dann kam die fehlermeldung, dass ich nicht genügend arbeispeicher haben würe um diesen film abzuspielen. zum abspielen habe ich windows media player verwendet. ich habe es auch mit realplayer versucht, dann kam zwar keine fehlermeldung, doch das video startete trotzdem nicht. ich habe windows 7 64 bit und 8gb ddr3 ram.

http://www.cosmiq.de/qa/show/3349959/windows-7-fehler/

...zur Frage

Tablet Bildschirm an PC?

Hallo liebe Community,

hab ein kleines (großes) Projekt vor mir. Und zwar möchte ich einen ausgedienten Tablet Bildschirm, den ich aus einem, logisch, Tablet ausgebaut habe an ein anderes Gerät anschließen und betreiben. Bildschirm wäre gut. Mit Touchscreen wäre besser. Der Display und der Touchscreen sind zwei Teile. Jedes Teil hat ein Flachbandkabel. Gibt es dafür irgendwelche Controller oder ähnliches? Ich gebe zu, ist ein bisschen kompliziert. Die einzelnen Teile hier:

Display: http://www.panelook.com/B101EW04 V0_AUO_10.1_LCM_overview_12968.html" target="_blank">http://www.panelook.com/B101EW04 V0_AUO_10.1_LCM_overview_12968.html

Touchpanel: ttp://bit.ly/2p34Kav (h davorsetzen wegen Begrenzung)


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?