Was stimmt an den Einstellungen des Firefox nicht?
Ich benutze den Firefox 40.0.2 und nach dem ich heute den Rechner gestartet habe, öffnet sich bei jedem Klick auf das Plus ( neuer Tab ) die Startseite von t-online. das ist meine Startseite aber es sollte sich doch immer ein neuer** leerer** Tab öffnen. Wo kann ich noch etwas einstellen ?

2 Antworten

mit dieser Erweiterung, kannst du dein gewünschVerhalten bei den Tabs einstellen, ohne in der about:config rumzumachen:

Öffne im Firefox die Seite about:config dort suchst du nach browser.newtab.url und schaust was in der Spalte Wert steht.
Zum Ändern klickst du mit der rechten Maustaste drauf, wählst Bearbeiten und änderst den Wert auf
about:newtab - Standard Tab Startseite mit Kacheln häufig besuchter Seiten
oder
about:blank - leere Startseite

Danke an beide User, hat mir sehr geholfen und es funktioniert wieder wie früher. bis auf die Seitenvorschau, die immer kam wenn ich einen einen Tab geöffnet habe. Wie kann ich das einstellen?
Danke an beide User, hat mir sehr geholfen und es funktioniert wieder wie früher. bis auf die Seitenvorschau, die immer kam wenn ich einen einen Tab geöffnet habe. Wie kann ich das einstellen?