Was stimmt an den Einstellungen des Firefox nicht?

Einstellungen - (Firefox, Einstellungen, tabs)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dieser Erweiterung, kannst du dein gewünschVerhalten bei den Tabs einstellen, ohne in der about:config rumzumachen:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/

Danke an beide User, hat mir sehr geholfen und es funktioniert wieder wie früher. bis auf die Seitenvorschau, die immer kam wenn ich einen einen Tab geöffnet habe. Wie kann ich das einstellen?

0
@LEXA1

Ich meine die große Seite mit der Google - Suche.

0

Öffne im Firefox die Seite about:config dort suchst du nach browser.newtab.url und schaust was in der Spalte Wert steht.

Zum Ändern klickst du mit der rechten Maustaste drauf, wählst Bearbeiten und änderst den Wert auf 

about:newtab - Standard Tab Startseite mit Kacheln häufig besuchter Seiten

oder

about:blank - leere Startseite

Danke an beide User, hat mir sehr geholfen und es funktioniert wieder wie früher. bis auf die Seitenvorschau, die immer kam wenn ich einen einen Tab geöffnet habe. Wie kann ich das einstellen?

0
@LEXA1

Danke, hat sich erledigt. Vielen dank nochmal für die Hilfe.

0

Neuen Lithium Ion Akku erstmals laden?

Hallo,

ich habe für mein Tablet (Samsung) einen neuen Akku bestellt und würde gerne wissen, wie ich diesen das erste Mal lade. Eine weitere Frage habe ich auch noch.

Im Internet gibt es zwar Antworten, auf den ersten Blick aber nicht die, die ich will.

(1) Lade ich den Akku erstmals bis 100% auf? (Im Internet wird die ganze Zeit davon gesprochen, dass man es nicht mehr öfters voll aufladen soll und dass Laden zwischen 20 und 80% bzw. 30 und 70% für den Akku am gesündesten sein soll. Übrigens: Warum nicht gleich zwischen 50 und 55% laden?!) (2) Schaltet mein Tab die Aufladung bei 100% Ladestatus das Laden automatisch ab? (Hintergrund der Frage ist, dass ich mein Tab früher über Nacht habe am Ladeteil stecken lassen.)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann man den portablen Firefox zu Standardbrowser machen?

Habe Portable Firefox 3.6. In den Einstellungen ist er mein Standardbrowser. Doch wenn ich einen Link öffnen will, ohne dass er bereits gestartet ist, startet er den Standard 3.6 Browser, den er als Abbild auf C kopiert. So kann ich nicht mein normales Profil benutzen. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass es den richtigen portablen Browser öffnet?

...zur Frage

Kann man einstellen, dass bei Google.de der Cursor nicht im Suchfeld erscheint?

Ich habe Google als Startseite. Immer, wenn ich eine andere URL nach dem Öffnen von Firefox eingeben will, tippe ich los, doch sobald Google geladen ist, tippe ich im Suchfeld weiter. Das stört mich schon ein bisschen und ich frage mich, ob man denn einstellen kann, dass beim Aufrufen von Google der Cursor NICHT im Suchfeld erscheint. Gibt es da vielleicht einen Trick oder sogar ein Add-on??

...zur Frage

gutefrage.net blitzt immer nur kurz auf - habe ich da etwas gesperrt aus Versehen?

Noch ein anderes Forum "benimmt" sich so - die Startseite (mit "willkommen") blitzt weniger als eine Sekunde auf, ich kann die Fragen lesen, schwupps, sind sie wieder weg, und nur eine weiße Seite ist sichtbar.

Erst läuft im Reiter das grüne Rädchen für "Laden", dann erscheint dort das Logo, aber unten ist nichts sichtbar.

Ich habe auf dem Rechner adblock plus laufen - kann das etwas damit zu tun haben?

Ich benutze Mozilla Firefox 29.0.1 und Windows XP.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?