Was soll ich zuerst aufrüsten?

1 Antwort

Also aufrüsten bedarf besteht meiner meinung nach noch nicht. Einzig die 970 könntest du ersetzten je nach Budget zwischen einer Gtx 1070 oder den neueren RTX generationen. Ich persönlich würde erst mal warten was mit Rtx noch so preislich passiert. Wen du nicht mehr warten wills würde ich auch mal die Vega Karten anschauen.

An sich müstest du bei wirklich mehr Leistung wirklich ein komplett neues System kaufen mit Maindboard,Prozessor,Ram und Graka und das geht leider richtig ins Geld vorallem bei der Graka

Der i5 müste eig noch eine weile reichen aber ich würde da auch nicht mehr so viel inventieren für zb ein i7 oder auch für eine teure Graka wo mans dann ins CPU bottleneck kommt. Je nach dem wir CPU lastig das spiel ist.

Wen du wirklich merkst das die 8GB zu wenig sind bei Gta 5 war das bei mir so dann würde ich versuchen günstig gebraucht noch Ram zu bekommen.Leider hast du bei der Maindboard Wahl damals nicht ganz aufgepasst den dein Board hat nur 2 Ram slot so bräuchtest du 2x 8Gb. Deswegen kaufe ich und empfehle ich auch nur auschließlich Boards mit 4 Ram Slots weil sie sich einfach besser aufrüsten lassen so hättest du nur 2x 4Gb kaufen müssen was günstiger gewesen wäre.

5

neue rtx gene empfehl ich dir ;)

0

Lohnst sich eine bessere grafikkarte?

Hallo habe eine GeForce GTX 745

Pc: intel core i5-4460 CPU: 3.2 GHz 8 gb RAM 64bit

und ich wollte fragen ob es sich lohnt eine geforce gtx 970 zu kaufen (wenn ja wv gb)

oder ob mein pc es ausbremsen würde und ich mein geld lieber in einen neuen pc investieren sollte. Oder ob ihr mir eine andere grafikkarte empfehlen könntet. Bedanke mich schon mal für die antworten

...zur Frage

Neuer Computer stürzt ab sobald ich Programme, Chrome und oder überhaupt etwas auf dem Desktop mache

Habe mir ein Computer zusammengestellt und aufgebaut. Windows 8.1 auf der SSD installiert. Danach Chrome geladen und Steam + CSGO installiert. Während ich dann auf Youtube war stürzte der PC zum ersten mal ab. Seit dem das passiert ist stürzt er zu verschiedenen Zeiten ab. Meistens direkt nach dem ich auf dem Desktop angelangt bin oder spätestens sobald ich etwas ausführen möchte. Er stürzte dann nicht mehr ab wenn ich nach dem betätigen des An Knopfes nichts mehr gemacht habe. Dh solange ich einfach nur auf dem Desktop war und nichts machte lief er weiter.

Bis jetzt habe ich alle anschlüsse gecheckt und nichts gefunden. Wie gehe ich jetzt am besten vor ? Danke im Vorraus, Ruben

intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit 1
ASRock H97 Anniversary Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail 1 4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail) 450 Watt CoolerMaster G450M Modular Alpenföhn Brocken Crucial Interne SSD 6.35 cm (2.5 ") 128 GB MX100 Retail CT128MX100SSD1 SATA III

...zur Frage

Apple iMac nachträglich aufrüsten?

Hey leute, Ich habe mir überlegt einen standart Apple iMac 27 Zoll 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor, 4GB 1333 MHz DDR3 SDRAM - 2x2 GB Arbeitsspeicher und 1TB Sereal ATA Drive Festplatte zu kaufen, da ich gerade nicht genug Geld zur verfügung habe wollte ich fragen ob ich nachträglich den Prozessor in einen 2,93 GHz Quad-Core Intel Core i7 austauschen kann und den Arbeitsspeicher in einen 8GB 1333 MHz DDR3 SDRAM - 2x4GB aufrüsten kann? Sorry wenn das Thema schon gestellt worden ist dann bitte einfach nur verlinken ;) Freue mich auf eine Antwort! MfG

...zur Frage

PC aufrüsten für Spiele wie (Arma 3, H1Z1, Playerunkown Battlegrounds, ...)?

Guten Tag liebe Community,

Ich möchte meinen PC aufrüsten. Weil viele Spiele die ich Spiele sind CPU basiert das nervt mich total wenn mein i5 abkackt. (ARMA 3, H1Z1, Playerunknown Battlegrounds) Freunde haben eine schlechtere Graka dafür einen i7 und bei denen läuft alles ez. (gtx 750, gtx 660)

GTX 1060 Strix 6GB

i5 4670

8GB Ram

Z87M Plus

530W L8 Bequiet

Ich wollte mir demnächst ein I7 4790k kaufen oder ein I7 7770k: Wenn ich mir ein i7 7770k kaufe muss ich mein Mainboard und mein Ram ebenfalls neu kaufen. Würde sich der i7 4790k lohnen oder wie sieht ihr das?

MFG

...zur Frage

Mehr Arbeitsspeicher

Ich wollte für meinen PC mehr Arbeitsspeicher haben Ich habe das pegatron corporation 2ab6 Motherboard ein DDR3 RAM drin ist . das Mainboard kann ja maximal 16Gb Arbeitsspeicher leisten. kann ich mir jetzt irgendein RAM speicher kaufen oder muss das der selbe sein und Passen auch alle in mein Mainboard rein oder gibt es verschieden ? schon mal vielen dank für eine Antwort

...zur Frage

CrossfireX Anleitung!? Arbeitsspeicher taktfrequenz?!

Hallo zusammen, 1.folgendes problem stellt sich. habe eine saphire ha6850 und möchte mir eine 2 kaufen um dann crossfireX anzuwenden!

dazu bräuchte ich aber bitte eine detalierte auflistung der schritte die ich machen muss um das in gang zu bekommen! :-) 2. habe 4x 2GB ddr3 1066 ram eingebaut und möchte 2 riegel gegen 2x8Gb ddr3 1600 hz tauschen.... welche taktfrequenz habe ich dann 1066 oder 1600 ??

oder sollte man ünerhaupt 2 ram speicher mit verschiedenen taktfrequenzen einbauen!?? vielen dank im vorraus liebe grüße Stefan ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?