was soll ich tuhen mein pc geht nicht an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast es vielleicht falsch angeschlossen. Hast du den Schaltplan? Es kann sein, dass PINS(einzelkabeln im Plastik Stöpsel) geändert werden müssen. 

Es ist Gleichstrom, deswegen + und - darf man nicht vertauschen. 

Es ist nur eine Vermutung, da es viele Gründe geben können.

Es kann auch sein, dass dein blink blink Teil defekt ist.

   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nikus95 11.05.2016, 11:45

Es muss an meinem Netzteil liegen HM-650 in anderen Foren stand, das es nicht die Leistung verspricht die geworben wird   ich will nähmlich 5 Lüfter und die Steuerung selber nutzen zudem ist der Stromanschluss vom NT zur meiner ssd komplett geschmolzen nun weiß ich nicht ob die noch funktioniert Glück im Unglück das Mein Mainboard noch ganz ist. könnt ihr mir ein gutes am besten voll modulares NT Empfehlen ? 

0

Was möchtest Du wissen?