Was soll ich mit Firefox Setup Stub 40.0.3.exe anfangen?

Firefox Setup Stub - (Firefox, Firefox-Setup-Stub.exe)

1 Antwort

Check mal die Einstellung deiner Startseite. Bzw. ob er automatisch vorherige Sitzungen wiederherstellt. Das könnte ein Grund sein weshalb er jedesmal nach dem starten den Download beginnen will.

Wie RatKing schon gesagt hat: nicht einfach jede Datei öffnen die daher kommt. Vor allem dann nicht wenn´s ne Exe ist.

Ein gründlicher Virenscan ist auch mal zu empfehlen.

25

Danke für Deine Hilfestellungen. Ich habe das alles geprüft und es gab keine Fehleranzeige beim Virenscan. Daran lag es wohl nicht.

Das Problem habe ich zufällig anders (vorübergehend?) gelöst: Ich habe mit Dateisuche nach "Firefox setup stub" gesucht und im Ordner Downloads das Programm Firefox setup stub 40.0.2.exe gefunden und gelöscht. Ferner habe ich in der Chronik sämliche Hinweise auf Firefox setup stub gelöscht. Ich weiß nun nicht, ob die Programm- oder die Chroniklöschungen ausschlaggebend waren, aber es kommt keine Aufforderung mehr, die Datei Firefox Setup Stub 40.0.3.exe auszuführen oder zu speichern.

0

Kann ich in Firefox eine .html- Lesezeichendatei von Chrome importieren - Und laufen Firefox- Addons eigentlich in der Desktop UND Android Version?

Hallo,

1) also will zum Firefox Browser wechseln und frage mich, ob ich die Lesezeichen Datei, die man in Chrome als .html Datei erstellen kann, einfach in Firefox importieren kann? Wenn man die Datei öffnet ist es grad eine Auflistung der ganzen Lesezeichen als Liste sozusagen im HTML Format.

2) Außerdem will ich wissen, ob die ganzen Firefox Addons, die man unter https://addons.mozilla.org/de/firefox herunterladen kann, eigentlch auch für die Android Version gedacht sind oder nur für Desktop?

Danke!

...zur Frage

automatische Google-Suche durch Eingabe in Adressleiste

früher hat firefox immer eingaben in dem adressfeld automatisch zur google suche weitergeleitet, jetzt kommt auf einmal das wort als vervollständigte adresse, was natürlich keinen sinn ergibt.

Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann? System ist Win7

...zur Frage

Wie die Ausführung von Firefox automatisieren/speichern?

Hallo,

in der Arbeit benutzen wir firefox für Linux Mint. Nun wird ein jedes Mal beim Neustart das System sozusagen resetet - allerding bis auf einen einzigen Ordner, in dem sich persönliche Dateien befinden.

Lässt sich dort eine Ausführungsdatei plazieren, die Firefox mit einer festen Einstellung an Tabs öffnen lässt. Optimal wäre natürlich, wenn die ganzen Usernamen und Passwörter mit dabei wären.

Gibt es so etwas?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was stimmt an den Einstellungen des Firefox nicht?

Ich benutze den Firefox 40.0.2 und nach dem ich heute den Rechner gestartet habe, öffnet sich bei jedem Klick auf das Plus ( neuer Tab ) die Startseite von t-online. das ist meine Startseite aber es sollte sich doch immer ein neuer** leerer** Tab öffnen. Wo kann ich noch etwas einstellen ?

...zur Frage

Brauche ich den ad-blocker plus?

Ad blocker ist das gut?

...zur Frage

Aktueller Firefox - Warum veraltete Browsermeldungen?

Ich nutze aktuell den Firefox Version 56.0.2 (64-Bit) unter Windows 10 und will noch nicht auf Version 57.0 updaten, da einige Add-Ons noch nicht so weit sind.

Warum wird auf einigen Internetseiten (s. Bilder) auf einen veralteten Browser hingewiesen und wie kann ich das evtl. reparieren? Normalerweise kann die die Seite mit der Fehleranzeige wegklicken und trotzdem die Webseite nutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?