Was soll ich da tun?

 - (Monitor, monitor schwarz)

1 Antwort

Im abgesicherten Modus neu starten und dann die Bildschirmauflösung auf 1600x900 umstellen und neu starten.

Bild wird schwarz, und Monitor fängt an zu rauschen (Röhren Monitor)

Hallo Leute,

ich hab noch ein Röhren Monitor, wollte ersma nen neuen PC kaufen. Jetzt hab ich das Problem, das das Bild von ihm manchmal Schwarz wird, und er anfängt zu rauschen. Außerdem hört die Leuchte auf zu leuchten.

Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

"Klappe geöffnet" bei HP Color Laserjet 2605dn - was tun?

Seit gestern zeigt mein Drucker den Fehler "Klappe geöffnet" an. Es gibt nur eine Klappe und die ist aber zu! Jetzt kann ich aber nicht mehr drucken.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wichtigkeit der Grafikkarte bei grossem Monitor

wie wichtig ist eigentlich eine Grafikkarte bei einem grossen Monitor? Vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann einen 24- oder 27-Zoller (mit hoher Auflösung). Und mein Computer könnte eine etwas ältere Grafikkarte haben (die angeblich auch einen hochauflösenden 27-Zoller unterstützt). Und logischerweise soll die das Problem nicht sein.

Reicht es, wenn die Grafikkarte die Auflösung unterstützt oder gibt es weitere Parameter, die wichtig für ein gutes Bild sind?

...zur Frage

HP Pavilion dv6 windows7. Die integrierte webcam zeigt das Bild seitenverkehrt (Skype) mfg

HP Pavilion dv6 mit windows7. Die integrierte webcam zeigt das Bild seitenverkehrt an (Skype) HP Kundendienst hat keine Erklärung. Danke für Hilfe mfg

...zur Frage

Monitor besser mit Displayport oder HDMI anschließen?

Hallo! Bei neuen Monitoren gibt es ja meist beide genannten Anschlussmöglichkeiten. HDMI kann gleichzeitig den Sound mit auf die Monitorboxen übertragen. Das wäre ein Vorteil.

Aber was genau kann der Displayport mehr als HDMI? Überträgt der die Bilder besser? Also besser für Spiele etc?

Grüße

Markus

...zur Frage

HP SimplePass Identity Protection

Hallo Zusammen habe ein Problem mit meinem HP Notebook. Sobald ich ihn Starte kommt folgende Fehlermeldung:

Program operation error. Please restart the computer and try again. If the problem persists, please colse all running programs and reinstall HP SimplePass Identity Protection ####

was soll ich tun, damit diese Meldung nicht mehr kommt? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?