Was soll ich da tun?

 - (Monitor, monitor schwarz)

1 Antwort

Im abgesicherten Modus neu starten und dann die Bildschirmauflösung auf 1600x900 umstellen und neu starten.

HDMI oder VGA - was kann ich machen, um ein besseres Bild zu bekommen?

hallo,

ich weiss nicht so recht, ob es sich lohnt, auf einem 22 zoll monitor ein HDMI kabel zu benutzen. sieht man denn da überhaupt einen unterschied?

...zur Frage

"Klappe geöffnet" bei HP Color Laserjet 2605dn - was tun?

Seit gestern zeigt mein Drucker den Fehler "Klappe geöffnet" an. Es gibt nur eine Klappe und die ist aber zu! Jetzt kann ich aber nicht mehr drucken.

Was soll ich tun?

...zur Frage

HP Pavilion dv6 windows7. Die integrierte webcam zeigt das Bild seitenverkehrt (Skype) mfg

HP Pavilion dv6 mit windows7. Die integrierte webcam zeigt das Bild seitenverkehrt an (Skype) HP Kundendienst hat keine Erklärung. Danke für Hilfe mfg

...zur Frage

Brauche ich für einen Displayport/DVI-D Adapterkabel noch einen DVI-D zu DVI-D Kabel?

Ich möchte gerne meinen PC mit meinem Monitor Verbinden. Mein Monitor hat nur einen HDMI-Anschluss und einen DVI-D IN Anschluss, da ich aber meinen HDMI-Anschluss schon benutze habe ich nur noch den DVI-D IN-Anschluss zu Verfügung.

Meine Frage ist, würde ein Displayport/ DVI-D Adapterkabel zum Verbinden ausreichen oder bräuchte ich noch einen DVI-D zu DVI-D Kabel?

Hier der Link zum Adapter:

https://www.saturn.de/de/product/_goobay-displayport-dvi-d-adapterkabel-2454637.html

...zur Frage

HP SimplePass Identity Protection

Hallo Zusammen habe ein Problem mit meinem HP Notebook. Sobald ich ihn Starte kommt folgende Fehlermeldung:

Program operation error. Please restart the computer and try again. If the problem persists, please colse all running programs and reinstall HP SimplePass Identity Protection ####

was soll ich tun, damit diese Meldung nicht mehr kommt? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Monitor zeigt kein Signal an was tun?

Hallo zusammen :)

Und zwar wollte ich meinen alten Monitor den ich jetzt 2-3 Jahre

nicht benutzt habe als 2. Monitor benutzten . Aber wenn ich den PC anschließe

mit dem selben Kabel worüber mein jetztiger auch Läuft kommt immer kein Bild und

das Bild kein Signal .. das Netzteil vom Bildschirm Leuchtet Grün die Lampe vom Monitor auch aber sobald das zeichen "kein Signal " weg ist blinkt es 2-4mal und ist Weg.. Habe dann mein jetztigen Monitor wieder angeschlossen und da funktioniert es einwandfrei... Monitor kaputt ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?