Was sind Lesezeichen in einem Internetbrowser und wie setzt man sie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesezeichen sind Websites die du in deinem Brwoser speicherst damit du immer wieder zugreifen kannst also somit deine Lieblinwebseiten. Wenn du z.B. auf Computerfrage.net bist, kannst du diese als Lesezeichen hinzufügen. Willst du ein Lesezeichen hinzufügen klickst du oben in der Taskleiste auf Lesezeichen -> Lesezeichen hinzufügen, Dann auf fertig und dann ist es im Lesezeichen gespeichert und kannst immer wieder zugreifen indem du auf Lesezeichen klickst und ganz unten steht dann die Website die du als Lesezeichen hinzugefügt hast. Hoffe es war verständlich.

LG

Was bedeutet eigentlich genau "about:config"?

Habe das schon oft in Zusammenhang mit dem Firefox Internetbrowser gehört. Was ist das genau?

...zur Frage

Wie bekommt man Lesezeichen-Buttons beim Firefox oben in die Leiste?

Bei der Arbeit haben wir so Lesezeichen-Button beim Firefox oben in der Leiste unter der Leiste wo man die Internetadressen eingibt. Hab versucht sowas auch an meinem Home-PC hinzukriegen, aber habs nicht geschafft. Wie geht das?

...zur Frage

Was sind pptx Dateien?

Hallo, ich habe des öfteren in manchen Texten etwas über pptx Dateien gelesen. Was genau sind pptx Dateien? Und was macht Sie "besonders" bzw. was kann man mit Ihnen machen?

...zur Frage

Chrome Browser: wie lösche ich die gespeicherten Benutzernamen und Email-Adressen?

Hallo,

wenn ich z.B. auf freemail.de gehe und dann bei "login" rein klicke, werde mir alle Benutzernamen und Email-Adressen angezeigt, die sich jemals auf diesem Computer dort eingeloggt haben. Wie kann ich das löschen? Ich habe schon bei Chrome-Einstellungen-autofill nachgeschaut, aber nichts gefunden. Habe auch mal testweise autofill ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet, die o. g. Daten waren wieder da? Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

skandisk öffnet nicht?

...zur Frage

Wie kann man den Hover-Effekt bei Touchscreens simulieren?

Wenn man bei zahlreichen Seiten mit der Maus über z.B. Flash-Inhalte, etc. fährt geht ein Menü oder ähnliches auf. Z.B. bei youtube kann man Videos zur Wiedergabeliste hinzufügen. Wie macht man sowas bei Touchscreens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?