Was sind Lesezeichen in einem Internetbrowser und wie setzt man sie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesezeichen sind Websites die du in deinem Brwoser speicherst damit du immer wieder zugreifen kannst also somit deine Lieblinwebseiten. Wenn du z.B. auf Computerfrage.net bist, kannst du diese als Lesezeichen hinzufügen. Willst du ein Lesezeichen hinzufügen klickst du oben in der Taskleiste auf Lesezeichen -> Lesezeichen hinzufügen, Dann auf fertig und dann ist es im Lesezeichen gespeichert und kannst immer wieder zugreifen indem du auf Lesezeichen klickst und ganz unten steht dann die Website die du als Lesezeichen hinzugefügt hast. Hoffe es war verständlich.

LG

Bestimmte Eingaben von Wörtern in Textfeldern für alle Browser,etc. sperren???

Hi Leute!

Ich habe vor, für meinen Bruder (ist noch etwas kleiner) bestimmte Sachen zu sperren. Dabei dachte ich erst an einen einfachen Webfilter. Doch dann kam mir dir Idee, ob man nicht vielleicht mit einem Skript oder einem Programm bestimmte Wörter für Textfelder sperren kann. Damit müsste man ja theoretisch in allen Programmen auf einmal die Begriffe sperren können. Nur finde ich bei Google einfach nichts. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht genau was ich als Suche überhaupt eingeben soll ^^ Ich währe euch also sehr dankbar wenn ihr mir da ein paar Programme sagen könntet, oder mir hier ein kleines Skript reinstellen würdet ;-)

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten und wünsch euch noch nen ruhigen Abend!

MfG, Timbo111

P.S.: Hab die Frage schon einmal bei GuteFrage.net gestellt ... Da bekomme ich aber leider keine guten Antworten :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?