Was sind JSON-Dateien? Kann man die einfach löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach, sind das die BackUp´s der Firefox-Favoriten (Lesezeichen).

Womit kann ich tiff-Dateien öffnen?

Habe eine tiff-Datei auf einem PC gefunden und kann sie nicht öffnen. Gibt es dafür ein kostenloses Programm?

...zur Frage

Win8.1: Probleme mit .TS Dateien

Hallo!

Mein PC (Windows 8.1) wird sehr lahm, sobald ich eine .TS Video-Datei darauf lade. Vor allem der Explorer stürzt dann ständig ab, die Datei lässt sich darüber weder öffnen noch umbenennen noch löschen. Lediglich über die Kommandozeile bekomme ich die Datei wieder weg, danach läuft der PC wieder einwandfrei. Habe das mehrmals probiert, immer mit demselben Ergebnis. Weiß jemand, warum sich Windows so an .TS Dateien stört und wie man die beschriebenen Probleme umgehen kann?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie komme ich an den Ordner Application Data und die dort anscheinen versteckten Dateien?

Ich habe eben entdeckt, dass in besagtem Ornder noch diverse Files von Programmen gespeichert sind, die ich schon längst gelöscht hatte.

Wie komme ich denn an diesen Ordner und die anscheinend versteckten Dateien heran?

Grüße,

timezone.

p.s. ich nutze Windows 7

...zur Frage

Wie kann ich mit Batch einen "Hintergrundsound" abspielen?

Ich arbeite gerade an einem Batch-Script, welches u.A. Hintergrundsounds haben soll. Diese Sounds sollen aus .wav oder .mp3 Dateien abgespielt werden. Allerdings öffnet sich die Datei im Windows Media Player, wenn ich "start (Datei)", oder "call (Datei) eingebe. Ich wüsste keinen weiteren Befehl. Wenn da jemand eine Ahnung hat, würde ich mich freuen, wenn mir da einer weiterhelfen kann.

...zur Frage

Welche Funktion hat die .sfv Datei in einem Musikalbum?

In mehreren Alben von mir sind diese Dateien. Welche Funktion haben sie und kann ich sie bedenkenlos löschen?

...zur Frage

Kann man mehrere PDF-Dateien, die in einem Ordner sind, gleichzeitig ausdrucken?

Also ohne jede Datei separat öffnen zu müssen meine ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?