Was sind gute Biofeedback Apps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bereits zahlreiche Hersteller jawbone, die zum Beispiel Armbänder etc. anbieten. Diese können helfen, deinen Tag zu traken und dich im richtigen Moment zu wecken. Es gibt auch Pulsuhren etc. Auch das messen des Blutdrucks und des Insulin-Spiegels ist möglich. Und das funktioniert auch noch alles :)

Wie soll ein iPhone/anderes Smartphone so etwas messen können? in Verbindung mit einigen Pulsuhren zum Joggen kannst du das auf nem Android Handy z.B. anzeigen lassen mehr geht aber nicht.

Mit welchen Handschuhen kann man Touchpads, iPhone etc. bedienen?

Hi Leute, ich bin gerade an der "frischen" Luft und friere mir die Hände ab, da ich das Controlling am Laptop mache. Es würde jetzt alles etwas einfach gehen, wenn ich meine Handschuhe nicht immer ausziehen müsste um das Touchpad am Laptop zu bedienen. Gibt es einen Trick oder empfehlenswerte Handschuhe, mit denen iPhone, iPad oder Touchpad etc. benutzen kann? Vielen Dank euer "kaltehände" attributan

...zur Frage

Welches ist die optimale Datenmenge (MB) für eine Video auf Smartphone und Tablet PC?

Wie groß sollte eine Video maximal sein um optimal auf Smartphone, Tablet PC, ipad und iphone dargestellt zu werden?

...zur Frage

Mailsignatur am iPhone/iPad

Wenn man private und geschäftliche Mails auf diesen Geräten versendet, wie kann man da die automatisch eingegebenen Signaturen ein- bzw. ausschalten. Auch über Werkzeuge -> Optionen -> Mails, wie am PC/Laptop ? Ggfs. auch unterschiedliche Signaturen verwenden?

...zur Frage

Gute App für Witze?

Hallo,

Seitdem ich mein neues iPhone 4 habe suche ich nach einer wirklich guten App, um meine vielen Witze, die ich gesammelt habe und noch weiter sammle zu speichern.

Das soll natürlich mit Kategorien und Stichworten möglich sein und eine Suchfunktion sollte auch drin sein.

Und für Bilderwitze sollte die Möglichkeit vorhanden sein, auch Fotos an Einträge zu hängen.

Hat jemand damit Erfahrung, kann mir jemand eine gute App dafür empfehlen. Muss auch nicht kostenlos sein, wenn sie das kann was ich suche...

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

iPhone und iPad nicht auf c:, sondern NAS sichern?

Hallo, ich möchte die iOS Devices NICHT auf der Platte c: eines Win10-PCs sichern, sondern auf einem frei wählbaren NAS-Speicher (hier Synology DS216j).

Mit dem Tool iMazing bekomme ich es nicht hin, der kann wohl mit der Adressierung des NAS nicht umgehen (braucht ein "c:"-Drive).

Gibt es da einen sicheren, schnellen Weg des Backups/Restores? Lokal auf die Platte c: ist keine Option, die ist zu klein und dort sollen auch keine Daten liegen.

...zur Frage

Automatisch Uhrzeit bei iPhone und iPad

Ich verwende das iPhone und das iPad. Beide sind so eingestellt, dass sich die Uhrzeit automatisch stellt. Beide befinden sich in der selben Zeitzone (Berlin). Komischerweise geht die Uhr beim iPad aber immer 2-3 Minuten vor. Beim iPhone geht die Uhr richtig, also so wie meine Funkuhr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?