Was sind Facebook Einmalpasswörter?

1 Antwort

Das Einmal-Passwort dient der Sicherheit, falls Du Dich einmal aus einem Internet-Cafe oder von anderem PC einloggen solltest. Dann musst Du nicht Dein reguläres Passwort eingeben, das ja ausgespäht werden könnte. Das Einmal-Passwort gilt 20 Minuten und ist danach wertlos. Wer es also erfährt,weil er Dich beobachtet hat oder Du kein Logout gemacht hast, kann nichts damit anfangen (denn es ist ja schnell abgelaufen) und so nicht Deinen Facebook-Account missbrauchen. Dein generelles Passwort bleibt Dir trotzdem. Das Einmal-Passwort bekommst Du auf Antrag per SMS.

Mehr hier: http://www.golem.de/1010/78619.html

Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt. Was tun?

Wie schon gesagt das steht halt unten rechts an meinem laptop und ich hsbe eigentlich ein desktop hintergrundbild aber des ist jetzt einfach schwarz.(habe windows7.neuer laptop) Habe eine kleine geschichte für euch bin ein nullchecker. 1.ich habe mir rocket league auf stram gekauft und runtergeladen für 20€ danach hiess es das meine mutter will das wir das wlan passwort ändern keine ahnung warum.dies hab ich dann getan doch da ich keine ahnung habe wie ich am laptop das neue wlan passwort eingebe ist das meine 2. frage denn wenn ich auf verbinden klicke komm ich nicht ins wlan da der laptop immer noch versucht mit dem alten passwort sich einzuloggen also wie komm ich mit meinem neuen jetzt rein? Ich würde jetzt halt gerne wissen wie ich des jetzt irgendwie bestätige das ich ganz normales windows habe und wie ich ins wlan reinkomme mit dem neuen passwort denn wie ihr deht gehts prima am handy deswgen schreibe ich gerade :) bei fragen bitte einfach stellen denn ich drücke mich manchmal schlecht aus.BITTE HILFT MIR.WÜRDE GERNE WIEDER MEINEN LAPTOP NORMAL BENUTZEN!!!!Mit freundlichen Grüßen Daki der Asiate(jap kreativer name) FALLS IHR EIN BILD VON MEINEM DERZEITIGEN DESKTOP MIT DER NACHRICHT BRAUCHT KANN ICH ES EUCH SCHICKEN.(über whatsapp oder instagram facebook......)

...zur Frage

Wofür sind eigentlich ISO-Dateien gut?

Ich hab mal eine generelle Frage zu ISO-Dateien:

Wofür sind die gut? Also: Wofür werden diese gebraucht?

Und: Sind ISO-Dateien automatisch boot-fähig? Was hat es also mit diesem Format auf sich?

p.s. bitte nicht auf den Wikipedia-Eintrag verweisen.

Ich bräuchte nur eine knappe Erklärung :)

...zur Frage

Größere Exeltabellen sind beim Scrollen zu schwerfällig

hallo allerseits, ich stellte eigentlich die Frage

"Meine größeren Exeltabellen laden oder rechnen zu lange!"

Ich habe es nicht geschaft die Frage hier zu setzten,
wurde immer als wiederholung deklariert, obwohl das ganz andere fragen waren!
( Frage an Support momentan noch nicht beantwortet)

deshalb der Link zu GF hier steht die Frage ausführlich.

Bitte beantwortet mir sie soweit möglich trotzdem. dort oder hier, wie ihr wollt

Danke im Vorraus ww

http://www.gutefrage.net/frage/meine-groesseren-exeltabellen-laden-oder-rechnen-zu-lange

...zur Frage

Was ist denn der genaue Unterschied und die Bedeutung von CC und BCC beim Verschicken von Emails?

Hallo,

ich weiss nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde . . . aber mich interessiert der Unterschied zwischen CC und BCC beim Verschicken von Emails. Könnte mir das jemand bitte kurz und knapp erklären? Kann man sich denn irgendwie eine Eselsbrücke bauen, um das ganze schneller "griffbereit" zu haben? Was bedeutet eigentlich CC bzw. BCC genau?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Logitech Headset G430 Adapter Ersatz?

Hallo leute,

Ich habe wie oben schon gesagt das logitech g430 headset geholt aber ohne das usb adapter da ich nicht wusste das man ihn für das 7.1 surround braucht... Ich kann das headset aber leider auch nicht zurück geben...

 Nun ist meine frage kennt irgendjemand ein erasatz adapter, denn ich hab den orginalen gefunden und der kostet 50€ und ich will nicht so viel geld bezahlen.

Dann gibt es noch den roccat junk aber der funktioniert anscheinend mit der logitech Software nicht...

Ich bitte um hilllfffeee..

MFG Mungi

...zur Frage

Wozu sind Partitionen sinnvoll?

als mir damals mein Rechner eingerichtet wurde, sagte derjenige mir, es sei UNBEDINGT sinnvoll Partitionen auf die HDD zu machen - er hat mir dann C: als Systempartition und D und E eben für Daten partitioniert. Außer, daß ich jedoch einzeln formatieren und defragmentieren kann, sehe ich jedoch keinen Vorteil darin - jedoch einen riesen Nachteil, weswegen ich das eigentlich von Anfang an nicht wollte: ich bin ja vom der Speicherkapazität stark eingeschränkt. Jetzt ist es z. B. so, daß meine Systempartition so gut wie voll ist und ich bald nichts mehr darauf machen kann und die Datenpartition, da hätte ich genug Platz, kann es aber nicht für Programe verwenden.

Daher meine Frage, warum macht man überhaupt Partitionen? Ich kann mir mittels Verzeichnissen genauso Ordnung ohne Partitionen schaffen und bin viel flexibler!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?