Was sind Facebook Einmalpasswörter?

1 Antwort

Das Einmal-Passwort dient der Sicherheit, falls Du Dich einmal aus einem Internet-Cafe oder von anderem PC einloggen solltest. Dann musst Du nicht Dein reguläres Passwort eingeben, das ja ausgespäht werden könnte. Das Einmal-Passwort gilt 20 Minuten und ist danach wertlos. Wer es also erfährt,weil er Dich beobachtet hat oder Du kein Logout gemacht hast, kann nichts damit anfangen (denn es ist ja schnell abgelaufen) und so nicht Deinen Facebook-Account missbrauchen. Dein generelles Passwort bleibt Dir trotzdem. Das Einmal-Passwort bekommst Du auf Antrag per SMS.

Mehr hier: http://www.golem.de/1010/78619.html

einfg-Taste HP Pavilion dv6-3110sg

Hallo,

Ich habse seit einigen Tagen einen neuen Laptop (HP Pavilion dv6-3110sg). Aber ich habe ein Problem/Frage: Über meiner Return-Taste habe ich die Taste "einfg / druck", einfg steht weiter oben auf der Taste, ähnlich wie die f1-f12 Tasten. Durch logisches Denken (haha :-D) habe ich dann gedacht, dass ich die sogenannte "fn"-Taste benutzen muss, um die einfügen-option zu benutzen. Dies geht aber nicht.

Muss ich eine andere Taste drücken um einfg. zu benutzen oder ist die Taste vielleicht auch kaputt? Bitte um Antworten.

Mfg

...zur Frage

Interne Festplatte als Externe benutzen mit Betriebssystem?

Guten Tag, Vor ein paar Monaten hat meine Grafikkarte schlapp gemacht. Da ich den PC eigentlich nur für 2 Programme noch in Verwendung hatte war das bis jetzt nicht weiter schlimm.

Nun brauche ich die Programme aber wieder. Damals gab es sie als Download, mittlerweile leider nicht mehr. Daher meine Frage könnte ich die Festplatte extern an dem PC von meinem Freund nutzen?

Und wenn ja was bräuchte ich dazu und wie würde das dann funktionieren?

Aufschrauben traue ich mir nicht zu.

Vielen Dank

...zur Frage

Bringt es etwas Sachen im Facebook Aktivitätenprotokoll zu löschen?

Hi, wenn man in Facebook auf seinem Profil ist kann man ja "Aktivitätenprotokoll" anklicken und dann rechts oben bei "Beiträge und Anwendungen" auf "Alle" klicken und somit alles sehen was man je gemacht hat. Meine Frage ist nun ob es etwas bringt z.B. Suchbegriffe zu löschen oder ob das bei Facebook trotzdem auf dem Server bleibt. Also einerseits denke ich "Facebook speichert sowieso alles" aber ich dachte vllt sind die ja verpflichtet das endgültig zu löschen wenn man in diesem Protokoll extra auf löschen klickt...

Ich hoffe das liest grade irgendjemand der sich gut mit Facebook und den AGBs von Facebook auskennt und mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie auf Facebook eine Veranstaltung bekannt machen?

Es geht darum eine Veranstaltung auf Facebook zu promoten, leider kenne ich mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. Welche Möglichkeiten habe ich eine Veranstaltung auf Facebook zu bewerben, so das auch genug Teilnehmer zusammen kommen?

...zur Frage

Kann mein Exmann meine Passwörter rausbekommen, da wir den selben Rechner benutzen?

Lebe grad in Scheidung und mein Mann passt auf unseren gemeinsamen Sohn auf, wenn ich arbeiten muß. Da benutzt er natürlich auch sein "alten Rechner". Ändere mittlerweile bald alle 3 Wochen meine Passwörter, da ständig"jemand" bei mein Vz, Spin.de und Facebook meine Angaben ändert! Nun meine Frage, da ich mich mit dem Pc nicht so auskenne wie er (voll Profi) und ich ihn mittlerweile gar nicht mehr was Pc angeht vertraue, stellt sich mir die Frage, ob er auf unseren Rechner ein Programm o.ä. drauf gemacht hat, um an meine Passwörter zu kommen. Wenn ja wie find ich das, um es zu löschen oder kann ich es irgendwie verhindern? Über HILFE würde ich mich riesig freuen!

...zur Frage

Windows 7 OEM Key bei ISO benutzen

Heyho,

habe bald vor, mir einen neuen PC zusammen zu basteln. Da Windows 7 in der Standard version ja dermaßen Teuer ist, dachte ich mir ich könnte mir doch einfach eine Windows 7 Ultimate OEM version kaufen. Aber da ich kein DVD laufwerk in den PC einbauen möchte, muss ich es ja wohl oder übel per USB installieren. Nun die Frage - kann ich dann einfach den Key der OEM per Telefon Aktivieren und bei der ISO version oder MUSS ich die version von der DVD installieren?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?