Was sind eure liebsten Itunes Zusatzprogramme?

0 Antworten

M4V Dateien auf DVD brennen

Hallo Leute ich wollte mal wissen, wie man kopiergeschützte Filme auf DVD brennen kann, damit man sie auf dem DVD-Player abspielen kann? Ich hab mal gehört, dass man sie mit iDVD auf DVD brennen kann, stimmt das, das das geht obwohl sie Kopiergeschützt sind?????????????????

...zur Frage

Audials one 8 Alternative

Hallo Leute, ich wollte mir ein Video von Itunes mit Audials one 8 aufnehmen und wollte jetzt aber Audials stoppt dauernd deshalb wollte ich wissen was ist eine Alternative zu audials one 8 bzw. Was ist noch genau so gut oder sogar noch besser?

...zur Frage

Mein Ipod Classic wird von Itunes nicht mehr erkannt?

Seit letztem Update auf 10.5 hab ich Probleme, meinen Ipod Classic mit Itunes zu verbinden; er wird nicht erkannt! Wird Apple den Classic nicht mehr unterstützen?

...zur Frage

Wo speichert iTunes die geliehenen Filme?

Ich habe gehört, dass iTunes sie zerstückelt speichert, aber wo genau? In Music\itunes...?

...zur Frage

Gibt es so eine ähnliche Erweiterung wie PriceBlink auch für deutsche online Shops?

PriceBlink ist ziemlich genial als Google Chrome Erweiterung, denn man bekommt immer zu sehen, wo es das entsprechende Produkt günstiger gibt. Leider funktioniert das nur bei amerikanischen Online Shops. Gibt es dafür eine Alternative für deutsche Online Shops? Denn auf Sparen folgt Haben :)

...zur Frage

Wie kann ich den Arbeitsspeicher RAM erweitern, obwohl alle Steckplätze voll sind?

Meine Speicherbänke des Arbeitsspeichers sind belegt. Gibt es eine Möglichkeit, den RAM zu erweitern, ohne die bisherigen Module rausschmeissen zu müssen. Also bspw. einen Adapter, der aus einer Speicherbank zwei macht? (so wie bspw. bei einem Y-Kabel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?