Was sagt mir die Ping rate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ping, auch Latenz genannt, gibt die Verzögerung des Datenaustauschs zwischen deinem Rechner und dem Spielserver an. Die Angabe erfolgt in Millisekunden. Je niedriger der Ping im Spiel umso besser. Bei Egoshootern sollte der Ping nicht über 75ms sein, sonst kommt es zu sogenannten Laggs, also Aussetzern im Spiel die sowohl für dich selbst als auch für andere Spieler sehr lästig sind. Daher haben viele Server eine maximal zulässige Latenz. Wer mehr hat wird automatisch vom Server gekickt.

Der Test Ping gibt Dir Aufschluss darüber wie lange es dauert bis vom entspr. Server eine Antwort kommt. Niedrigere Werte = besser.

Ist dieses Amazon Angebot ein Betrug?

Anbieter megaport ist ja schonmal vertrauenswürdig, glaube ich jedenfalls. Auch was die vielen 5 Sterne Bewertungen angeht. Aber die Stelle mit dem "bitte mich vor dem Kauf kontaktieren hier die E-mail..." macht mich schon schon stutzig, zudem der Preis eindeutig zu niedrig ist. Handelt es sich vileicht um gebrauchte Ware due zurückgegeben wurde? Allerdings steht neu dran... hm.

Was sagt ihr zu dem Angebot?

https://www.amazon.de/Megaport-i7-6700-GeForce-GTX1060-computer/dp/B0179LYWWY/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1476612733&sr=1-5&keywords=gaming+pc&tag=gutefragene09-21&ascsubtag=64298451

...zur Frage

Wie kann man einen Proxyserver "anpingen"?

Zu normalen Webadressen kann man ja einfach ein Ping senden. Aber wenn sich die Adresse hinter einem Proxy verbirgt, dann kommt der Ping nicht zurück... Tipps was man da machen kann?

...zur Frage

Ping und Spiele: wieso ist ein schneller Ping wichtig?

ich lese hier immer wieder von Fragen nach dem Ping und der Geschwindigkeit. Wieso ist der so wichtig bei Spielen?

...zur Frage

Spioniert das Programm Gamespy Comrade den Computer aus.

Hi! ich habe mir heute das Spiel Warmonger gedownloadet. Und um das SPiel online spielen zu können muss ich Gamesspycomrade installieren. Aber wie der Name schon sagt... deswegen wollte ich fragen ob das programm dehn pc ausspioniert!?

...zur Frage

Upload auf einmal extrem hoch, Download extrem niedrig

Hi, mir ist aufgefallen, dass seit einigen Wochen mein Internet total langsam ist. Ich habe auf ein paar Seiten einen Speedtest gemacht und es wurde bestätigt, dass der Download bei nur noch maximal 1 mb/s liegt. Eigentlich ist der Download aber immer bei ca. 3.5. Außerdem ist der Upload extrem hoch. Normalerweise liegt er bei 1 mb/s jetzt aber bei 6 mb/s. Liegt das am Pc, oder woran liegt das, dass ich mehr upload als download auf einmal habe? Danke im Vorraus

...zur Frage

Skype: nach ca. 45 Minuten verzerrte Stimme/ Roboterstimme !

Hallo, nun habe ich mir schon mein zweites Headset gekauft (Trust GXT 37 7.1 Surround) mit USB-Anschluss und habe trotzdem folgendes Problem: nach ca. einer Dreiviertelstunde hören meine Skype-Gesprächspartner mich nur noch mit abgehackter/ verzerrter Stimme. Woran kann das liegen ? Bei meinem vorherigen Klinken-Headset hatte ich genau das selbe Problem.

Mein Computer: iMac (Juni 2007), MacOS X 10.8.3 Internetleitung: DSL 16.000

Anmerkung; mein Internet beziehe ich über einen Adapter, der an den Router angeschlossen ist (Powerline Adapter). Aber ich denke eigentlich nicht, dass dies ein Problem ist, meine PING´s in Spielen z.B. sind gut, meine Download/Internetgeschwindigkeit an sich teste ich eigentlich nie. Welcher Downloadspeed ist denn normal ? 16 mb/s ?

Danke schonmal g

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?