Was muss man machen, damit YouTube weniger Ressourcen frisst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kann man nichts machen wenn du so nen alten rechner hast das der prozessor bei nem video schon an die grenzen kommt :D

Da kannst du so viel versuchen wie du willst :D Ändert nichts und bringt nicht viel.. das kannst du nicht ändern

Niedrigste auflösung SCHWUPPS problem solved

Welcher Lüfter für den i7 4960x ?

Hey Leute, Ich hätte da mal eine Frage an euch, nämlich würde ich von euch gerne wissen welchen Lüfter ihr mir für den i7 - 4960x empfehlen könntet. Da dieser Prozessor doch schon ziemlich "warm" werden kann brauche ich nämlich auch eine gute Kühlung, eine richtige Wasserkühlung möchte ich nicht, wenn dann eine fertig Wasserkühlung. Der Lüfter sollte nur eine Voraussetzung haben und zwar sollte er doch schon ziemlich Leise sein auch wenn er auf Hochtouren läuft. Ich habe mir schon ein paar Lüfter rausgesucht hier eine Auflistung :

Cooler Master Eisberg 240L Prestige (fertig Wasserkühlung)

Corsair Hydro Series H110 (fertig Wasserkühlung)