Was macht google so erfolgreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google wird von so vielen Leuten benutzt, da die Domäne www.google.de ziemlich einfach ist sich zu merken und auch schnell geschrieben. Und man wird vor allem nicht von nerviger werbung wie zb. bei yahoo gestört. Google war es wichtig dass sie Geld bekommen ohne die Nutzer mit Werbung zu bombadieren, und dass haben sie eben geschafft in dem Sie einfach Geld dafür verlangen dass man eben wenn man zb. nach einem Hotel sucht dort dann die Anzeigen der Hotels angezeigt werden. Dies nennt man google Adwords

Danke für den Stern :D

0

Ich finde bei Google vor allem die Anzeigenvielfalt auf der Ergebnisseite nach einer Recherche spannend. Diese ist mittlerweile so bedeutend für die Werbung eines Unternehmens geworden, was damals noch nicht vorhersehbar war. Insbesondere die Wirkung von Anzeigen und die damit verbundenen Richtlinien interessieren mich sehr. Falls es dir ebenso geht, findest du weitere Informationen unter https://www.adpoint.de/adwords-agentur/

Dr. Erikas Antwort hinzuzufügen wäre noch, Geld und eine fragwürdige Geschäftspolitik bzgl. Kundendaten resp. die Macht der us Politik!

Wie gut, dass du nicht gewagt hast diese "Ergänzung" unter mein Posting zu kleben.

1
@DrErika

Wer soll hier was wagen, was wäre wenn ich 1 positive Bewertung hätte oder sogar 2? Wo ist eigentlich Bubuc?, der hat wohl keine Lust mehr auf xD

0

Was möchtest Du wissen?