Was macht google so erfolgreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google wird von so vielen Leuten benutzt, da die Domäne www.google.de ziemlich einfach ist sich zu merken und auch schnell geschrieben. Und man wird vor allem nicht von nerviger werbung wie zb. bei yahoo gestört. Google war es wichtig dass sie Geld bekommen ohne die Nutzer mit Werbung zu bombadieren, und dass haben sie eben geschafft in dem Sie einfach Geld dafür verlangen dass man eben wenn man zb. nach einem Hotel sucht dort dann die Anzeigen der Hotels angezeigt werden. Dies nennt man google Adwords

3

Danke für den Stern :D

0

Dr. Erikas Antwort hinzuzufügen wäre noch, Geld und eine fragwürdige Geschäftspolitik bzgl. Kundendaten resp. die Macht der us Politik!

37

Wie gut, dass du nicht gewagt hast diese "Ergänzung" unter mein Posting zu kleben.

1
38
@DrErika

Wer soll hier was wagen, was wäre wenn ich 1 positive Bewertung hätte oder sogar 2? Wo ist eigentlich Bubuc?, der hat wohl keine Lust mehr auf xD

0

Innovation, Know-How und Marketing.

Was sind Speicherinstanzen?

Guten Tag,

ich hab da eine Frage, die ich wirklich gerne wissen würde und zwar:

Was genau ist eine Speicherinstanz? Was macht die Speicherinstanz und was kostet der Speicherplatz in den Speicherinstanzen (Preis pro MByte)?

Und warum arbeitet ein PC überhaupt mit Speicherinstanzen und welche gibt es in mordernen PCs?

Gibt es auch einen anderen Begriff für "Speicherinstanz"? Denn Google spuckt kaum etwas aus.

Viel Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie verdienen Suchmaschinen wie Google eigentlich ihr Geld?

Guten Tag ich habe mal eine Frage was Suchmaschinen angeht z.B. Google wie verdienen diese denn überhaupt ihr Geld ? Eine Eingabe in die Suchmaske ist ja kostenlos und sonst hat man ja mit Google eigentlich nix weiter am Hut. Wie finanzieren sich solche Suchmaschinen?

...zur Frage

Wie kann ich die Positionsbestimmung bei Google Chrome abschalten?

Google Chrome ist so ein guter Browser, aber er macht nicht immer das, was man möchte. Wie kann ich die Positionsübermittlung abschalten? Danke im voraus.

...zur Frage

Wie entferne ich den Google Hinweis zum Datenschutz ?

Google blockiert meinen Internet Zugang mit dieser Anzeige:

Hinweise zum Datenschutz bei Google etc.

Das soll man alles durchlesen und annehmen usw.

Diese Anzeige lässt sich nicht wegklicken

Ich habe weder Zeit noch Lust mich von Google erpressen zu lassen.

Mit Adblock bleibt trotzdem ein weißer Fleck stehen.

Meine Frage: Wie kann ich diesen Mist entfernen?

mfg u. Danke

...zur Frage

Was sind sogenannte Schultertasten beim Gamepad?

Meine Frage steht eigentlich schon oben und richtet sich an die Spielefreaks. Ich bin ein Gelegenheitspieler ( kleine Jump and Run und kleine Racinggames). Ich möchte mir ein Gamepad zulegen und stolpere immer wieder über den Begriff "Schultertasten". ....was macht man mit denen und warum heißen die so???

...zur Frage

chrome_updater.exe Trojaner?

Hi, ich habe gestern eine vollständige Systemüberprüfung mit Avira Antivir Free gemacht, wobei Antivir einen Trojaner gefunden hatte, der auf chromeupdater.exe ist. Da ich Google Chrome benutze weiß ich ja das dieses chromeupdater.exe der Updater von Google Chrome sein muss.

Jetzt meine Frage, hat Google Chrome jetzt einen Trojaner, soll ich jetzt etwa zu einem anderen Browser wechseln, oder ist es nur eine Fehlermeldung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?