was mache Treiber für PCI-Flash nicht instaliert?

1 Antwort

Dafür brauchst du die Treiber des (Mainboard-)Herstelllers, die du im Zweifel von der Webseite des Notebook-Hersteller herunterladen kannst/sollst/musst.

Treiber für Netzwerkcontroller (Acer Aspire 8942G)

Der Treiber für den Netzwerkcontroller für mein Acer Aspire 8942G ist nicht installiert und kann dazu auch keine Infos online finden! Die Hardware-ID Infos:

PCI\VEN168C&DEV002E&SUBSYSE034105B&REV01 PCI\VEN168C&DEV002E&SUBSYSE034105B PCI\VEN168C&DEV002E&CC028000 PCI\VEN168C&DEV002E&CC_0280

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-bit

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Suche Treiber für USB to RS232 Converter

Hallo,

ich suche mich nun schon seit Stunden kaputt. ICh habe einen Converter von USB auf RS232 für eine POS-Kassentastatur. Finde leider keinen Treiber dafür, mir ist leider auch der Hersteller unbekannt. Windows-Update konnte mir auch nichts liefern.

Hardware-ID: Hardwarekennung PCI\VEN_8086&DEV_8C22&SUBSYS_50011458&REV_05

Ich hoffe mir kann da einer helfen.

...zur Frage

Treiber Netzwerkcontroller Windows Vista/ Medion gesucht

Hallo,

habe folgendes Problem. Ich besitzte ein Notebook Medion P7624 (MSN 30013417). Vor ein paar Tagen ist die Festplatte kaputt gegangen und ich habe die alte Festplatte aus meinem defekten compaq-Notebook eingebaut. Alle Treiber waren zu installieren bis auf den Netzwerkcontroller. Bei der Hotline von medion angerufen und die Antwort bekommen, dass es für Windows Vista keinen Treiber gibt, der Windows 7 aber so ähnlich sein müsste, dass dieser funktionieren sollte. Aber Fehlanzeige (mit Hilfe der Treiber-CD) Habe auch bereits schon eine Treiber CD für Vista durchsucht ohne Erfolg und bin auch nach 3 Tagen im Web nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Hier noch die Infos zu Netzwerkcontroller: Hardware IDs PCI\VEN8086&DEV008A&SUBSYS53058086&REV34 PCI\VEN8086&DEV008A&SUBSYS53058086&REV34 PCI\VEN8086&DEV008A&CC028000 PCI\VEN8086&DEV008A&CC0280

Kompatible IDs PCI\VEN8086&DEV008A&REV34 PCI\VEN8086&DEV008A PCI\VEN8086&CC028000 PCI\VEN8086&CC0280 PCI\VEN8086 PCI\CC028000 PCI\CC0280

Besteht die Chance einen Treiber zu finden, oder sollte ich lieber gleich auf Windows 7 aufrüsten, um meine "alten" Medion-Treiber nutzen zu können?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sony Vaio SVE1713a6ew Treiber für Windows 7

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.. Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.. :) Ich habe auf meinen Sony Vaio SVE1713A6EW Laptop das Windows 7 64bit gemacht und nun fehlen mir Treiber. Den Ethernet, SM-BUS und USB Treiber habe ich schon auf der Sony Seite gefunden und installiert. Ich kann aber den Netzwerkcontroller und PCI Gerät nicht finden.. Weiß jemand zufällig, wo ich die her bekomme?

...zur Frage

Geforce GTX 760 Treiber Problem Windows 7

Guten Tag,folgendes Problem.Besitze seid kurzen einen neuen PC von Mifcom. Habe mir ihn selbst zusammen gestellt ohne Windows.

Als erstes habe ich Windows 7 Ultimate 64 bit installiert. Lief auch ohne Probleme.Dann über die mitgelieferten Treiber CD die wichtigsten Geräte installiert und den Rest über Windows Update und Internet installiert. Danach ein Neustart gemacht.

Pc fährt normal hoch,man kommt auch bis zum Desktop.Aber OHNE Symbole und Taskleiste. Task Manager funktioniert auch nicht.man kann nix machen.

Über die Internet suche habe ich herausgefunden das es an dem NVIDIA Treiber liegen kann.Also abgesicherten Modus gestartet,Treiber runter gehauen und siehe da es geht.

Habe verschiedene Treiber ausprobiert,aber immer wieder das gleiche Problem.Sobald ein Treiber installiert wurde spinnt der Desktop rum.Im abgesicherten Modus wird die Grafikkarte auch normal erkannt.Aber funktioniert bei normalen hoch fahren nicht.

Habe kein Plan mehr,ich bitte um schnellst mögliche Hilfe.

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?