Was mache ich mit alten RAM-Bausteinen?

2 Antworten

Fall dies alte und nicht mehr aktuelle Teile sind, und man den Zustand nicht kennt, auf jeden Fall beim Wertstoffhof (Grüner Punkt oder so – in den Gemeinden gibt es diese, für den Bürger kostenlos) als Elektroschrott abgeben, und nicht in die Mülltonne!

Sehr gute Antwort, wenn bei Ebay kein Bedarf mehr ist, dann als Elektroschrott abgeben!

@gandalfawa

yo danke, ich packe die dann mal bei Ebay rinn

Kommt drauf an was es genau für Ram Bausteine sind.Mit den alten Edo Rams kann man keinen müden Euro mehr machen.Wenn es noch SD Ram"s sind ab 512MB,kannst durchaus noch ein paar Euro mit machen bei Ebay.Wobei ich mal nicht davon ausgehe das davon 200 Stück auf dem Dachboden liegen:).Wenn es wirklich so richtig alte sind dann bin ich auch für Elektroschrott Abgabe,was anderes bleibt da kaum über bestimmt

Naja, Goldkontakte haben sie.