Was kostet YouTube Premium in Deutschland ab 2018 im Monat?

0 Antworten

Wo werden streaming-Videos gespeichert? (Mac)

Wo wird beim Streaming die Videodatei gespeichert? (Mac) Ist doch so oder hab ich dies einem Text falsch verstanden.

Mit freundlichen Grüßen

Mein PC Tutorials

Danke für Antworten

...zur Frage

Wie wählt man bei YouTube das Video, das auf dem eigenen Kanal als erstes gezeigt werden soll?

Ich habe ein paar Videos bei YouTube, als einen eigenen Kanal. Wie kann ich jetzt selber einstellen, welches Video auf der Hauptseite meines Kanals angezeigt wird. Ich finde diese Option einfach nicht.

Bitte eine knappe "Anleitung" wenn es jemand weiss.

...zur Frage

Was ist das längste Video bei Youtube

Ich habe bis jetzt das hier gefunden und wüsste nur zu gerne ob das jemals jemand übertreffen wird :D Das Video dauert 100 Stunden ja HUNDERT !

http://www.youtube.com/watch?v=AA5DsLzSVrk

...zur Frage

Wie kann ich YouTube Videos automatisch über Nacht runterladen?

Ich würde gerne ein paar YouTube Videos runterladen, die Liste ist jetzt ganz schön lang. Kann man das automatisch machen lassen, so dass ich einfach die Liste in ein Programm eintrage und dieses lädt diese am besten über Nacht runter?

...zur Frage

Wann wird bei einem Video auf YouTube ein Klick gewertet?

Bei YouTube Videos sieht man immer wie oft es bereits angeklickt wurde. Aber wann wird ein Klick gewertet? Muss man sich dafür ein Video komplett angesehen haben oder reicht eine bestimme Länge (z.B. mehr als 50%)? Wie ist das geregelt?

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten nur die Tonspur von Videos downloaden, so dass ich ein MP3 habe?

Qualität ist nicht so wichtig, es geht nicht um Musik.

Ich hatte mal ein Programm, mit welchem es problemlos funktionierte (Name leider vergessen), allerdings mit zeitlicher Begrenzung (waren es 20 min?) - man musste bei längeren Videos also stückeln. Da mir das zu aufwändig war und die meisten Sachen länger, geriet es in Vergessenheit, nicht mal den Namen erinnere ich noch. Jetzt aber bräuchte ich so etwas wieder. Am besten natürlich ohne eine solche Zeitbegrenzung. Und einfach und intuitiv sollte es funktionieren, nach Möglichkeit natürlich kostenlos sein und dennoch nicht so werbeüberladen, dass man entnervt aufgibt. Kennt jemand so ein Tool?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?