Was kostet YouTube Premium in Deutschland ab 2018 im Monat?

1 Antwort

Was für Premium?

FLV 480p geringere Audio Qualität als 1080p MP4?

Wenn ich im Youtube Konverter FLV 480p nehme läd er deutlich schneller runter, als mp4 1080p, ich möchte in MP3 320kb/s Konvertieren, gibt es zieichen den ersten 2 genannten vormaten Unterschiede in der Audiquallität?

...zur Frage

Youtube rausgeflogen !! XD

Also, Liebe Leute ! Ich hatte einen recht guten Account (Konto) bei Youtube, doch ich bin rausgeflogen !! Ich hab Videos von DSDS reingestellt, und dann wurde ich irgendwie gelöscht ! Ich bin mir im klaren das man das nicht darf, bin auch nicht stolz darüber, weil mein Kanal beliebt war ^^. Aber was passiert ist ist passiert, und jetzt zur eigentlichen Frage: Kann ich mich mit meiner E-mail Adresse nochmal bei Youtube anmelden ?? Oder, muss ich das mit ner anderen E-mail Adresse anmelden ?? Denn, ich hab zwar eine zweite E-mail Adresse, aber ich hab dazu kein "Programm" wie Mozilla Thundabird dafür, nur für meine erste bei der ich rausgeschmissen wurde ! Was soll ich tun ? Wie kann ich mich bei Youtube neu anmelden, und wie kann ich ein "Programm" für meine zweite E-mail Adresse anfordern ?? Also ich hab null Ahnung !? Bitte Antwortet ! Danke im Voraus !!

...zur Frage

Youtube Minecraft-Video hochladen dauert ewig lang?! :/

Hallo Leute! Ich wollte heute ein Video hochladen, dass ich mit Windows Live Moviemaker bearbeitet habe und auch gerendert. Das Rendern dauerte nicht all zu lange obwohl ich es auf 1080P gerendert habe (also bei ''Film speichern'' auf ''Für hochauflösende Anzeige''). Das Video ist 6.26 min. lang und hat 920mb's. Zum dieses Video hochladen brauche ich jedoch satte 350 Minuten?! Wieso? Vorschläge das es schneller geht? Kann ich dieses Video irgendwie kleiner machen? :) Danke im vorraus :)! LG

...zur Frage

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Wo kann ich Fußball im Internet gucken?

Fußball im Internet gucken kann man über die großen Sender, aber gibt es vielleicht etwas zentraleres? Z.B. eine Seite, wo man wirklich alle Spiele etc. sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?