Was kostet mich ca. eine ordentliche Heimkino-Anlage mit Beamer, Leinwand und Soundsystem?

1 Antwort

Ich denke, dass man für eine vernünftige Anlage schon mehr Geld ausgeben muss als 1500 Euro. Ab 4000 Euro solltest du aber eine Anlage bekommen, die ordentlich ist. Bei einer so hohen Investition hätte ich persönlich beim Onlinekauf ein mulmiges Gefühl und würde es lieber im stationären Handel kaufen.

Mit welcher Tastenkombination erreiche ich ein Bild AUCH auf dem Laptop wenn er am Beamer hängt?

Also wie bekomme ich es hin, dass ich sowohl an der Wand (also vom Beamer) meinen Desktop sehe als auch auf meinem Laptop - und eben nicht nur auf dem Beamer?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es, um Beamer kabellos an einen Laptop zu schließen?

Als kabellose Verbindungen fallen mir gerade WLAN und Bluetooth ein. Gibt es schon Möglichkeiten einen Beamer darüber an einen Laptop zu schließen?

...zur Frage

Kann ich auch über einen Beamer ganz normales TV-Programm schauen?

Kann man einen Beamer an ein TV-Gerät anschließen und normales Fernsehen gucken? Oder geht das nur mit DVD Playern etc.?

...zur Frage

Welche Tastenkombination muss man an einem MacBook betätigen, um das Bild an einem Beamer zu sehen?

Werde morgen eine Präsentation am MacBook halten, was ich noch nie gemacht habe.

...zur Frage

Was kann passieren, wenn bei einem Beamer der Filter nicht gereinigt wird?

Ich werfe gerade mit einem Beamer etwas an die Wand und hatte zu Beginn die Meldung "Bitte Filter reinigen" stehen. Nach etwa einer Minute verschwand die Meldung wieder. Das Bild war und ist nach wie vor einwandfrei. Was kann passieren, wenn der Filter nicht gereinigt wird?

...zur Frage

Schlechtes PC-Bild am Beamer - wo liegt das Problem?

Ich habe meinen PC per HDMI an einen Beamer angeschlossen, gleichzeitig läuft er über DVI an einem Bildschirm, einwandfrei. Am Beamer ist das Bild allerdings grottenschlecht (siehe Video). Das Problem liegt wohl nicht am Beamer, da dieser über die gleiche Verbindung Konsolen und sogar die Marke des Mainboards des PCs, welches erscheint, wenn man diesen hochfährt, in perfekter Qualität anzeigt. Am PC selbst scheint das Problem aber auch nicht zu liegen, da dieser gleichzeitig ja an einem Bildschirm angeschlossen ist, auf dem das Bild perfekt läuft.

Ich bitte um Hilfe, ich bin inzwischen wirklich am Verzweifeln.

https://www.youtube.com/watch?v=OoE8MCvsHFg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?